• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wollt mich auch einmal vorstellen ;)

Erdbärli

500er-Club
Registriert
16 September 2003
Beiträge
800
Ort
immer dort wo grad ein Konzert ist :p
seas bin jetzt fast ein monat im forum und hab bis jetzt nie zeit gefunden mich offiziell vorstellen ;)

mein name ist conny oder white shadow-hier im forum
bin am 03.05.1989 in wien geboren und wohn nach etlichen umzügen in langenzersdorf in nö (mein gartenzaun is aba die grenze zu wien :lol: )

mein sternzeichen is stier

ich hab einen bruder,ein meerschweinchen (strubbi :verliebt: )und einen schwarzen babykater (killer :D ) -hab meine tiere total gern :)

meine hobbies sind:tanzen,faulenzen,internet,musik hören,kino,freunde treffen,essen-am besten den ganzen tag :D ,blödsinn machen-dabin ich imma dabei :D ,fernsehen,charmed,konzerte-am liebsten lauter christlkonzerte *schwärm* :verliebt: ,mit meinen tieren kuscheln, meinen bruder ärgern etc.......mehr fällt ma nicht ein ;)

hoffe dass ich ein paar rückmeldungen von euch bekomme-das würd mich voll freuen :)

ganz liebe grüße
white shadow
 
Werbung:
hello conny!

ich kenn dich zwar eh :D, trotzdem schreib ich dir zurück. eine vorstellung, der nicht viel hinzuzufügen ist. ;)
wenn fragen aufkommen, kannst du, wie bisher, mich fragen! per pm oder so ;)
 
hi
insgesamt bin ich jetzt schon vier mal umgezogen (das is jedes mal voll die gaude :D )
mit fünf bin ich zum ersten mal übersiedelt-die wohnung war zu klein

mit elf bin ich dann mit meiner mutter und mit meinem bruder kurzfristig in ein gartenhaus gezogen(aba das war in den sommerferien)grund:scheidung meiner eltern-wir hättens die letzten zwei monate nicht mehr ausgehalten ;)

dann sin ma vom gartenhaus in eine neue wohnung ohne balkon gezogen dafür aba mit doofen nachbarn und so :lol:

meine mutter wollt dann unbedingt ein haus also sin ma vor vier monaten in ein haus gezogen(is aba nur gemietet und zu teuer auf die dauer ;) )

also bau ma in die nächsten sommerferien selber ein haus :D *freu* dann dürf ma wieder alles aussortieren und in kisten packen-das ist das beste am umziehen-nur das wieder einräumen wird langsam fad ;)

falls noch fragen gibt schreibts ma einfach
liebe grüße white shadow :)
 
von mir nicht. :D
interessant ist, dass, obwohl ich dich solang kenn, ich nicht gewusst hab, dass du schon so oft umgezogen bist! naja, jetzt weiß ichs! :)
bussi miss pimkie
 
Werbung:
Zurück
Oben