• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wohlstandskinder - w$k

Joena

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
4.725
Ort
Penthouse Bewohner...
Wollte mal fragen ob jemand von euch Wohlstandskinder oder auch W$K kennt! :D


Also ich denke es zwar kaum, aber egal :D

Es is ne DeutschePunk Band, und nicht zu vergleichen mit den Toten Hosen oder Die Ärtze!

Ich finde die Text sind eifach so real genial :D


sie sind net so berühmt :D

Aber denoch einfach ur genial :D

ALso wer kennt W$k? :D
bitte melden, dann weis ich wenigstens das ich net die einzige bin die w$k kennt :D
 
Werbung:
also ich kenn die nicht....ich weiß nich mal wie di ausschaun oder annähernd ein lied von denen.
hast du vl. ein bild von ihnen? vl. hab ich sie ja schonmal im fernsehn oder ner zeiotschrift gesehn
 
Ich kenn die Wohlstandskinder - oder wenigstens ein paar Lieder. Z.B. "Chaoskinderwelt" ... hab das ne Zeit lang ganz gerne gehört, mittlerweile hör ichs eigentlich eher weniger - mag lieber andere Sachen :D

Sind aber ein paar wirklich lustige Lieder dabei ;) - besonders "Doof" :D
 
Chaoskinderwelt, find i noch guut :d

doof kenne ich net :D

@Phoebemaus:
header_01.jpg

Quelle: wohlstandskinder.de

kennt ihr ein Clip?
Also ich hab noooch nie einen gesehen :D
 
Ja und sie waren in Luzern, gell ;)

Ich finde sie auch toll, aber ich kenne sie nur dank dir :D

Das Lied das mir am besten gefällt ist "Am Ende Nichts".
 
AW: Wohlstandskinder - w$k

wohlstandskinder :verliebt: einfach ne gaile Band.. meine Song- Favoriten sind ganz klar:

-einsam
-Lied eines Träumers
-ich will, dich ich krieg dich
-(und zum lachen: kermit und das kiffen xD )

lg cilia
 
Werbung:
AW: Wohlstandskinder - w$k

ui wohlstandskinder ;D jop kenn ich und find ich nicht so schlecht. ich hör wsk zwar nicht so viel aber gefallen mir ;) find ich auch gut dass sie ab und zu mal Reaggae und Ska einflüsse haben :verliebt:
aber man kann sie gar nicht mit den gaaanz großen wie die Ärzte oder die Toten Hosen vergleichen ;)
und sie haben sogar mal take on me gecovert ... das lied ist einfach der hammer ;)


lg
 
Zurück
Oben