• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Woher kommt der Ältestenrat?

Piper's Chris

Mitglied
Registriert
3 September 2004
Beiträge
38
Ort
Dresden
Hallo grad ist die Staffelpremiere der 6. Staffel gelaufen! Chris meinte, dass er "mal beim Ältestenrat nachfrage"! Aber ist im Staffelfinale der 5. Staffel nicht der komplette Ältestenrat umgebracht worden??? Wer hat und vor allem wie ist der neue Ältestenrat aufgebaut worden, oder hab ich was verpasst? :verwirrt: Ist das noch jemanden aufgefallen? :bemerken:
So generell fand ich den Staffelauftakt relativ komisch! Ich meine, obwohl der gute Chris ja ganz süß ist, ists schon komisch wie er schon fast bein Hallies wohnt! Was denkt ihr über die Sache mit dem Ältestenrat und über Chris??? :colgate: lg piper's chris
 
Werbung:
nee nee nee...

Hi...

Na Leo hat doch am ende ein parr von den Ältesten gerettet! Es sind ja nicht alle umgekommen! Außerdem ist Leo ja jetzt auch ein ältester... aber davon mal abgesehen, ich mag den Chris überhaupt nicht! :nein:

Oder was meint ihr denn dazu??

MfG Prue111 :p
 
Lady_Sheen schrieb:
Also ich mag den Chris nicht, der ist mir irgendwie unsympathisch...

Willkommen im Club ;) . Ich kann ihn auch überhaupt nicht ausstehen :nein: , er heckt doch irgendwas gegen die Schwestern aus!Ich finds sowieso Schade, dass Leo Piper und wyatt allein lässt und zum Ältesten Rat geht :verwirrt:
 
Ja das find ich auch total schade, aber soweit ich informiert bin, bekommt piper noch ein zweites kind, und dann kommen die beiden wieder zusammen, aber das wackelt auch bald wieder...
 
Ja hoffentlich!!! Übrigens ich kann Chris auch nicht ausstehen!!!

Das passiert in der sechsten Staffel
Leo entscheidet sich, Ältester zu werden, und verlässt Piper und den kleinen Wyatt. Obwohl Leo seinen Sohn nicht mehr sehen dürfte, besucht er ihn und Piper regelmäßig. Als sie und Leo in der Zwischenwelt landen, flammen ihre Gefühle folgenreich wieder auf ...
Chris, der aus der Zukunft gekommen ist, nimmt Leos Platz als Wächter des Lichts ein. Er wird allerdings immer wieder mit dem Misstrauen der Halliwell-Schwestern konfrontiert. Erst nach und nach erfahren die drei sexy Magierinnen: Chris ist der zukünftige, zweite Sohn von Piper und Leo und soll mit ihrer Hilfe verhindern, dass sein älterer Bruder Wyatt zum Dämon wird. In der Zwischenzeit leben sich Piper, Phoebe und Paige mehr und mehr auseinander. Paige lernt bei
einem ihrer zahlreichen Jobs Richard kennen. Er stammt aus einer Hexen-Familie und versucht aufgrund vieler negativer Erfahrungen mit der Macht und Zauberei, ein „normales“ Leben zu führen. Um die Hexen-Schwestern im Kampf gegen das Böse zu unterstützen, lässt sich Richard aber wieder auf die Magie ein – und verwendet sie bald suchtartig für alle Lebensprobleme ...
Phoebe kann neuerdings die Emotionen anderer empfinden. Das ist nicht unbedingt von Vorteil, v.a. was ihre Liebesbeziehung zu ihrem Chef Jason betrifft. Als Phoebe ihre Kräfte zu sehr für persönliche Zwecke nutzt, werden sie ihr von einem magischen Tribunal aberkannt. Phoebe konzentriert sich wieder auf den Kampf gegen das Böse und macht sich auf die Suche nach Wyatts zukünftigem Mörder ...

( Ist von pro7)
 
Chris heckt ja nichts gegen die Schwestern aus, er ist zwar sehr mysteriös aber böse auf keinen Fall, ich meine immerhin Ist er der Sohn von Piper und Leo und will nur Wyatt retten (zum lesen makieren, aber vorsicht spoiler)
 
X-Ryller schrieb:
Chris heckt ja nichts gegen die Schwestern aus, er ist zwar sehr mysteriös aber böse auf keinen Fall, ich meine immerhin Ist er der Sohn von Piper und Leo und will nur Wyatt retten (zum lesen makieren, aber vorsicht spoiler)
wie retten? vor Leo oder was??? Oder warum hat er Leo dann entführt?? Versteh ich nich!!! withstupid
:hm:



Piper's Chris schrieb:
Das hab ich nicht mehr gewsst! Danke schön! piper's chris :freude:
BiTtE :colgate:

MfG Prue111 :hase:
 
Charmed-Leo schrieb:
Willkommen im Club ;) . Ich kann ihn auch überhaupt nicht ausstehen :nein: , er heckt doch irgendwas gegen die Schwestern aus!Ich finds sowieso Schade, dass Leo Piper und wyatt allein lässt und zum Ältesten Rat geht :verwirrt:
nö, Chris ist zu 100% gut! Das weiß ich! Aber es sieht nur so aus
 
@ Prue111: Chris ist doch aus der Zukunft gekommen, um Wyatt vor nem Dämon zu beschützen soweit ich weiß, doch nicht vor Leo beschützen! Warum er Leo entführt hat versteh ich aber auch nicht
 
naja...

Piper_Halliwell schrieb:
@ Prue111: Chris ist doch aus der Zukunft gekommen, um Wyatt vor nem Dämon zu beschützen soweit ich weiß, doch nicht vor Leo beschützen! Warum er Leo entführt hat versteh ich aber auch nicht
@ Piper Halliwell:
Da er aber Leo auch zum Ältesten buchstäblich gemacht hat (weil chris ihn ja überredet hat) und so Leo eigentlich Piper und Wyatt nicht mehr sehen darf, kann ich ihn erst recht nicht leiden! :ärger:

MfG Prue111
 
ich mag Chris total.. keine Ahnung .. :) finde er hat schon ein paar negative Seiten aber im Großen und Ganzen ist er ein Guter
 
Werbung:
Ich möchte euch daraufhinweisen, dass sich dieser Thread mit der Frage beschäftigt "Woher kommt der Ältesten Rat" und nicht mit der Person Chris.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
26
Aufrufe
3K
Lovely1971
L
Zurück
Oben