• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wo sehe ich, ob meine freunde online sind?

Werbung:
Schau bei dieser seite rechts oben hin.
Neben " Wilkommen zurück Persephone" im nächsten Feld(schwarz) hat es fünf Pfeile. Die Funktionen von ihnen siehst du, wenn du mit dem Mauszeiger einen Moment drauf bleibst. Klick auf den ersten und du siehst deine Freunde.
 
Das ist noch nicht sehr optimiert, das stimmt. Morgen werde ich die Buttons ersetzen, aber vielleicht fällt mir noch was ein, wie wir die Auswahl vereinfachen können.
 
wird die option " wer hat mich auf seiner buddy liste" (oder wie die hiess) auch wieder hinzugefügt?
das fand ich nämlich immer sehr interessant.
 
Werbung:
Zurück
Oben