• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wo ist der Chat

S

Soleil Moon Frye

Guest
Hi,
ich wollte gerade in den Chat gehen, aber die seite kann nicht angezeigt werden, warum???
 
Werbung:
ich habe das gleiche Problem; immer wenn ich in den chat will, stürtztmein computer ab; kann das damit zu tun haben, dass ich einen Mac habe?

ciao, claudia :colgate:
 
Hi,

der Chat ist nicht mehr gültig. Klickt euch in den News auf der Titelseite mal zu den älteren Beiträgen durch. Da findet ihr eine genaue Anleitung wie ihr in den IRC-Chat-Channel von A&S: Charmed kommt.

Bei Fragen: icheb@a-s-charmed.de

Annie
 
Hmm, Antiope ich habe dich doch mal im Chat gesehen, aber dann warst du ja wieder futsch. *g*
Also bei mir würde es glaub ich schon gehen, wenn mal jemand da wäre.  :D
 
Werbung:
Zurück
Oben