Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Chat ist nicht mehr gültig. Klickt euch in den News auf der Titelseite mal zu den älteren Beiträgen durch. Da findet ihr eine genaue Anleitung wie ihr in den IRC-Chat-Channel von A&S: Charmed kommt.
Hmm, Antiope ich habe dich doch mal im Chat gesehen, aber dann warst du ja wieder futsch. *g*
Also bei mir würde es glaub ich schon gehen, wenn mal jemand da wäre.
Der Link auf der Hauptseite ist nicht mehr gültig, wenn ich wieder mehr Zeit habe werde ich die Seite aktualisieren. Aber wie Annie oben schon meinte, in den News findet ihr eine detaillierte Anleitung, ihr findet sie unter http://forums.a-s-charmed.de/ikonboard.cgi?act=ST;f=4;t=181 .
Falls etwas nicht funktioniert oder ihr weitere Fragen habt, sprecht mich ruhig an, entweder per Messenger oder via E-Mail an icheb@a-s-charmed.de.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.