• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wo ist der Chat?

Werbung:
Ich würde mal tippen, dass er nicht genug genutzt wurde und deswegen abgeschafft worden ist. Ich hätt ihn zwar gern genutzt, aber das Programm vertägt sich mit meinem Computer nicht, der stürzt jedes Mal ab, wenn ichs versuche.
 
ich wollte auch mal reinschauen, hab ihn aber nicht gefunden. finds schade, dass er nicht mehr da ist! :(
 
Ich finde es auch schade! Zuerst wusste ich auch gar nichts von dem Chat, da konnte ich dann auch nicht reingehen. Etwas später hab ich den dann doch gesehen und nochmal etwas später wolte ich rein, aber der war weg! :weinen:
Vielleicht kann man ja eine Umfrage erstellen und fragen, wer jetzt Interesse daran häte und dann könnte man den ja vielleicht evtl. wieder einführen?? :fragend:
 
Wir werden es mit dem Chat wahrscheinlich gegen Mitte August wieder versuchen, wenn das Redesign der Seite fertig ist.
 
ja, das ist ne gute idee!! viel dafür werben, damit ich nicht vergess vorbeizuschauen!! :D
redesign? da bin ich mal gespannt...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben