• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wo bist du?

Feana

1.000er-Club
Registriert
27 Dezember 2002
Beiträge
4.890
Ort
Meet me near Wicker Park...
Ein faszinierendes Buch geschrieben von einem faszinierenden Menschen. Marc Levy, dessen Buch "Solange du da bist" mein absolutes Lieblingsbuch geworden ist, hat es tatsächlich geschafft, ein weiteres, wirklich großartiges Buch zu schreiben.

Wo bist du? ist ebenfalls eine wunderschöne romantische Geschichte, die allerdings nicht viel mit "Solange du da bist" gemein hat denke ich. Lesenswert ist es auf jeden Fall. Hier eine kleine Beschreibung:

Philip und Susan lieben einander praktisch seit dem Sandkasten. Und doch kann er sie nicht halten: Susan geht als Entwicklungshelferin nach Honduras, Philip bleibt in New York. Ihre Liebe zueinander aber verändert beider Zukunft.
Zwei Stühle in der Flughafenbar des Newark Airport werden zu Fixpunkten in ihrem Leben. Hier verabschiedet Philip Susan, als diese Richtung Honduras aufbricht. Hier wartet er zwei Jahre und zahlreiche Briefe später auf Susan in der Hoffnung, sie endlich ganz für sich zu haben. Doch Susan bleibt nur zwei Stunden, sie will Honduras und die Menschen, die auf sie vertrauen, nicht im Stich lassen. So geht das Jahr für Jahr -- der emotionale Abstand zwischen beiden wächst, doch ganz können sie nicht voneinander lassen. Bis Philip kapituliert, eine andere Frau heiratet und mit ihr einen Sohn bekommt. Als er seine Vergangenheit fast begraben hat, steht ein kleines Mädchen vor seiner Gartentür: Susans Tochter.



342619614X.03.LZZZZZZZ.jpg
 
Werbung:
Also ich kenne das Buch net!
Hört sich aber sehr gut an!

Und wenn du es empfelst!

ich werde mal in der Bibolothek nachfragen :)
Und wen sis haben sag ich dir meine Meinung
 
Also das Buch hört sich echt gut an. Wie viel kostet es denn?? Bin im moment etwas knapp bei kasse *g* Wenns net zu teuer ist würd ichs mir auch kaufen.
 
Werbung:
Ich lese das Buch auch gerade, abe es gestern in der Bibliothek entdeckt!
Und ich finde es bis jezz soo schöön!
 
Zurück
Oben