• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wma dateien mit nero

Lucrezia

1.000er-Club
Registriert
25 August 2003
Beiträge
3.933
Ort
in a vicious circle
Ich hab da mal wieder ein problem.
wma dateien kann ich mit dem programm nero nicht brennen, deshalb habe ich mir ein wma plugin heruntergeladen, aber es funktioniert noch immer nicht.
Muss ich da was bestimmtes machen, damit es geht?
Kann man wma dateien eventuell in ein anderes musikformat umwandeln, damit es geht?
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
 
Werbung:
hm ich weiß ja nicht wie das bei dir ist aber ich kann mit meinem nero ( version 6 ) problemlos wma files als audiocd brennen ich muss nur den dateityp ändern, da nero normal nur mp3, mp2, und ein paar andere typen erkennt aber wenn man das auf wma ändert ( geht eigentlich problemlos ) dann gehts :)
 
ich habe Nero 5.5

ich habe mir inzwischen einen mp3 converter heruntergeladen, mit dem ich wma dateien in mp3s umwandeln kann, dann geht es, aber die qualität leidet ein bisschen darunter.

Wie änderst du den dateityp normalerweise?
 
Die Datei muss so oder so konvertiert werden, die Qualität wird in jedem Fall mehr oder weniger leiden. Vielleicht findest du ein besseres Konvertierungsprogramm, das qualitativ höhere Ergebnisse erzielt.
 
Werbung:
Ja, ich werd mir auf jeden Fall ein besseres besorgen, das nicht so kleine Sprünge in die Lieder macht, das ist nämlich ab und zu ein bisschen störend.
Danke.
 
Zurück
Oben