• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

WM Talk

Ich bin ja gar nicht gegen Deutschland, naja, ich hätte halt einfach lieber, wenn die Italiener weitergekommen sind, was ja jetzt auch der Fall ist. ;)
Naja, dass niemand erwartet hat, dass Deutschland ins Halbfinale kommen könnte sehe ich anders, viele glaubten ja sogar, dass sie Weltmeister werder würden - naja, aber denkt wohl jede Manschaft und deren Fans, denke ich mal. :D
Aber ich fand gestern halt einfach auch, dass Italien besser gespielt hat, als Deutschland, aber Deutschland hat mich auch überzeugt, sie haben ebenfalls super gespielt und gekämpft. *respect*
 
Werbung:
:weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :nichtgut: :nichtgut:

Aaaah, ich verrecke! Ich finde es so blöd, dass Deutschland jetzt draußen ist. Zwei Tore in den letzten paar Minuten...toll...im Elfmeterschießen hätten wir sicher gewonnen.
Aber am dümmsten war doch die Fifa, Frings wegen absolut nichts zu sperren...und wenn sie schon nicht fähig sind, selber diese Bilder zu finden und dann das Verfahren gegen deutsche Spieler beendet, dann sollen sie es auch nicht wieder beginnen, nur weil sie von ein paar tollen italienischen Klatschzeitungen Bilder bekommen...Aber der parteiische Schiri regt mich ja noch viel mehr auf: Gelb immer für Deutschland und für Italien meistens nie was. Dann noch mal ein paar Fouls direkt vorm Tor...na ja, ist ja nicht so schlimm...nur ein Foul und Hand...^^
 
:weinen2: was ich zum ende des spiel denke muss ich wohl nicht erst noch sagen^^ :weinen2:

allgemein muss ich sagen das es ein klasse spiel war mit einer tollen deutschen mannschaft! :)
die jungs haben gegen die italiener toll gespielt. gut, in der 1ten halbzeit hatten wir ja wirklich kaum den ball (die einblendung mit dem ballkontakt hätte mich ja wirklich mal interessiert lol), aber in der zweiten halbzeit sah das schon ganz anders aus, da waren wir überlegen. in der verlängerung wechselte das immer mal wieder.. ich geb zu, ich hab uns schon wieder im 11-meter schießen mit jens lehmann 11-meter-töter gesehen und mich auch schon drauf gefreut. ;) den spielern ging es da wohl ähnlich... eine kleine unachtsamkeit und schon landet der ball im tor... das zweite war mir das dann fast schon egal, war ja eh für uns gelaufen :weinen2:
davor hatten wir sicherlich viel glück, z.b. als der ball gegen den pfosten gegangen ist das eine mal... der wäre sicherlich drin gewesen...
wir hatten auch gute chancen, nur leider immer wieder verschossen. :(
allgemein nen gutes spiel, nur die letzten 2 minuten würde ich gerne aus meinem gedächtnis streichen! :weinen2:

ich hoffe so sehr, das klinsmann weiter macht!
was der aus der mannschaft gemacht hat... wer hätte vor ein paar monaten gedacht, das wir es bis ins halbfinale schaffen? und auch der zusammenhalt innerhalb der mannschaft: absolut genial! auch das er mehr junge spieler spielen lassen hat ist klasse. z.b. odonkor (einer meiner lieblingsspieler, ders verdammt sexy :D) gut, gestern wars nicht so pralle, aber die male davor.
wenn er geht, das wäre ein großer verlust... *hoff das er bleibt* :blobred:


und achja:
´54, ´74, ´90, 2010 :D

und:
stuttgart ist viel schöner als berlin, schöner als berlin, schöner als berlin. :D
 
Hmm, da sag ich mal:

Ohne Deutschland fahrn sie nach Berlin...

Musste mal sein, ich war ja eigentlich auch für Deutschland, mag nur keine Lieder gegen Holland :D
So, nun in ein paar Tagen normalisiert sich hoffentlich alles wieder und wenigstens hatten die Sportfreunde Stiller nicht Recht.
 
der song von den sportfreunden stiller heißt ´54, ´74, ´90, 2006 und ja, es geht dadrum das deutschland wieder weltmeister wird. der refrain lautet: ´54, ´74, ´90, 2006 ja so stimmen wir alle ein. mit dem herz in der hand und der leidenschaft im bein werden wir weltmeister sein!
ganz offensichtlich stimmt das leider nicht mehr :weinen2:, aber man kann das ja auch ganz leicht auf ´54, ´74, ´90, 2010 umdichten :D

heute war übrigens der deprimierenste tag aller zeiten bei mir in der schule: als ich reingekommen wird saßen im klassenraum alle nur deprimiert auf ihren plätzen.... alle außer einer. der war aber auch nur gut drauf, weil er halbitaliener ist.^^ gut, er kann kein italienisch, nicht die nationalhymne und sicherlich auch keinen "echten" cappuchino von einem fertigen unterscheiden, aber wenn man alle damit ärgern kann, dann kann man ja auch mal seine italienische seite raushängen lassen.^^ naja, er konnte sich dann den ganzen tag lang was von uns anhören. ;D und auch während des unterrichts war das spiel das thema nr. 1 :) :weinen:

frankreich hat 1:0 gegen portugal gewonnen. :( ich finds schade, habs den portugiesen mehr gegönnt! :(
also werden die portugiesen jetzt 4ter :)D) und wir selbstverständlich 3ter.
als weltmeister will ich die franzosen sehen. eigentlich mag ich die ja nicht soo gerne, aber den italienern gönn ich nichts!!! lieber die als die doofen pizzafresser. ;)
 
achoo nun check ichs :D

nun der in deiner Klass hat ein wenig mit mir gemeinsam :D ich bin auch halb italienerin kann aber soooo schlecht bis kein bissel italinisch :D^^ ich weiss traurig :D

jaa die franzosen, schlussendlich war ich ein wenig mehr für die portugiesen die aus meiner klasse haben mich wohl ein wenig angesteckt :p (alle im portugal t.shirt) doch irgendwie wars mich auch gleich :)^^

als gewinner will ich natürlich italien sehen :D
und deutschland würde ich den 2 echt gönnen :) (nun eben so fest haben mich die aus der klasse auch nicht angesteckt :p)
 
Shalalala shalalalala!!! :D

Juhuu! Wir sind dritter. :D Ich fand das Spiel so genial. In der ersten Halbzeit waren schon so viele Torchancen für uns, nur ging ja keiner rein.... aber dann in der 2ten: 2 tore von schweinsteiger (endlich hat der mal gezeigt was er kann :D) und dann hat er noch das eigentor so wunderbar vorbereitet. Ich war so am lachen! :lol:
naja, dass die portugiesen den ball noch bei kahn (man war der super, absolut verdient.... aber lehmann mag ich trotzdem mehr^^) reinbekommen haben fand ich garnicht mal so schlimm... wir sind halt nette gastgeber, lassen denen auch noch nen kleinen moment zum jubeln^^
also schweini war definitiv der beste spieler, aber auch sebastian kehl fand ich super gut. der war ja überall.^^ lahm hat auch gut gespielt und die anderen auch... wenn man mal bedenkt das ballack, borowski, huth, mertesacker und friedrich verletzungsbedingt nicht spielen konnten und wir trotzdem so ein geiles spiel zum abschluss abgeliefert haben... ich kann mich nur wiederholen: klinsmann muss unbedingt bleiben!!! :D
insgesamt durften also alle außer der torwart timo hildebrandt bei dieser wm mal spielen. :)

ich freu mich wirklich unglaublich. :D :party02:
ist zwar nicht der 1te, aber der 3te ist ja auch super. :D das muss uns erstmal wer machmachen. ;) :p
das finale morgen werd ich mir schon angucken und hoffen das die franzosen den italienern mal so richtig in den arsch treten ;)... ich frag mich ob die stimmung von heute überhaupt noch übertroffen werden kann. wenn wir gespielt haben wars einfach immer am geilsten hier und ich denke nicht, dass das "große" finale das noch übertreffen kann. ^^

ich weiß garnicht was ich die nächsten wochen machen soll. lol hab in den letzten wochen so oft fussball geguckt. ;) ich freu mich auch schon total auf die em 08 und auf die wm 2010. dann holen wir halt da endlich mal den ersten. :D
 
Jaaa das Spiel war super. :D

Ach, Ballack und diese ganzen Leute hätten im Halbfinale schon nicht mitspielen dürfen. -.- Es nervte so, die waren ständig drauf aus, aus 10 Metern Entfehrnung ein Tor zu schießen, anstatt den Ball weiter an jemanden abzugeben der besser stand. Und dann haben die immer 20 Meter verfehlt. Das heutige Spiel war einfach viel lockerer und besser. ;)
 
Werbung:
Oh ja das Spiel war wirkich sehr gut, obwohl ich sagen muss, dass die Portugiesen nicht wirklich richtig gut gespielt haben. Das Eigentor von Petit war schon richtig lustig :lol: Ich finde es war ein faires Spiel mit vielen Toren und das letzte 3:1 sei den Portugiesen gegönnt, es war wirklich ein wunderschönes Kopfballtor. Kahn hat seinen Job gut gemacht und die restliche aufstellung fand ich auch super. Ballack hat den Dreh einfach nicht mehr raus. Die jungen Spieler sollen mehr gefördert werden, wie Poldi (bester Jungspieler der WM) oder Schweinsteiger.

Dann zum Thema Klinsmann: Ich hoffe und wünsche es allen Deutschen, dass er bleibt. Er geht so gut mit jedem einzelnen Spierl um und ich finde, das hat man auch im Lauf der ganzen WM gut folgern können. Als wir gegen Italien verloren haben und Odonkor weinend am Boden kniete ist er zu ihm hin und hat ihn umarmt, wie süß :verliebt: Vielleicht, hoffentlich bleibt er noch bis 2010, mindestens bis 2008.

Ja, nun haben wir den 3ten Platz einer WM und ich finde wir haben das verdient!Natürlich ist es nicht der 1te oder 2te, aber das ist auch ne riesen Leistung, wenn man bedenkt wie grottenschlecht wir vor der WM waren ^^ Ich bin mir sicher mit Klinsi schaffen wir einen der ersten beiden Plätze in den folgenden Turnieren.
 
Zurück
Oben