• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

WM Talk

ohne holland fahrn wir nach berlin!... :D

sry ihr, aber ich bin halt kein holland fan ;)

das spiel hab ich nicht ganz gesehen, also kann ich auch nicht sagen ob nun die portugiesen oder die holländer besser gespielt haben, aber bei dem, was ich gesehen habe muss ich euch beiden zustimmen: der schiri hat total scheiße gepfiffen!
 
Werbung:
ich kann es nicht fassen, dass italien gewonnen hat!!!! :angry2:
das war so unfair! der schiri gibt einen elfer, der eigentl. keiner war...
und nur deshalb haben die italiener gewonnen...
so gut haben die auch nicht gespielt!!
ich weiß auch nicht, aber bei dieser wm sind wirklich verrückte schiedsrichter.
der beste war so wie so der mit den 3 gelben karten ^^

ich hoffe, dass das spiel am abend besser ist
 
@Ma: erstmal sehen ob Deutschland nach Berlin fährt, ich hoffe es, aber man kanns ja noch nicht wissen.
Irgendwie ist die WM wie der Grand Prix, es gewinnen immer die, die es nicht verdient haben :D
Jetzt bin ich ganz klar für Deutschland, die hätten es wenigstens verdient.

Ich wollte doch nur Holland in oranje sehen :weinen2: Bis Sonntag hätten sie es doch noch aushalten können :weinen2:
 
Kohaku schrieb:
Ich wollte doch nur Holland in oranje sehen :weinen2: Bis Sonntag hätten sie es doch noch aushalten können :weinen2:

Die waren in den Vorbereitungsspielen so gut und jetzt? Das ist ein ziemlicher Schock, für alle Holland Fans. Wenn sie wenigstens ind Viertelfinale gekommen wären :weinen2: :weinen:
 
Ha, zum Glück ist Holland draussen, zum Schluss hin haben sie ja nicht mehr besonders fair gespielt. :D

Naja, ich finde es schade, dass die Schweiz ausgeschieden ist. :weinen: :weinen2:
 
Neee, Cilia, du Verräterin. :D
Aber das ist echt wahnsinnig schade, dass die Schweiz raus ist.... Mann, habe ich mich am Montag genervt... :weinen2:
 
:gemein: hrhrhhrh

jaaa ich war vor einer grossleinwand (in urdorf ;) ) und hab das traurige schauspiel erlebt :(

jaaaa hätten sie gwonnen wäre ich noch länger in der nacht weg gewesen :D hehe hatte schon party stimmung :(

ne im ernst soo traurig :weinen2:

aber in 2 jahren is ja em...

;)
 
@neela: ja stimmt schon...noch spielen auch wir nicht sicher in berlin... wobei naja doch, tun wir schon. wir spielen ja gegen argentinien mal wieder in berlin. ;) ...nya, du weißt was ich meine^^

ich hoffe zumindest sehr, das wir gegen die argentinier gewinnen! eigentlich war argentinien ja neben deutschland mein großer favorit, aber jetzt wo wir gegen die spielen hoffe ich so sehr, das sie rausfliegen ^^ :D
wird zwar bestimmt nen schweres spiel werden, aber packen können wir es schon *daumen drück und auf freitag freu*
 
Wow Cilia, das war sicher die Enttäuschung des Jahres... all diese Leute voll in Partystimmungen und so geht's dann aus. Aber wie du schon sagtest, in 2 Jahren werden wir es allen zeigen. :D

Ich hoffe, dass Argentinien gewinnt, ich weiss ich bin gemein. :gemein:
 
Ja in zwei Jahren bis dann gehts Senderos wieder besser *lol*

OOh jaa du bist fies :D :gemein:

Bin für Deutschland, so ein wiziger Deutscher mit einer Fahne an, hat mich in Zürich davon überzeugt :p
 
:D ja die deutschen :D
Jetzt wo Holland weg ist :weinen2: bin ich natürlich für Deutschland! Kenie Frage. Und ich hasse die argentinische Elf einfach...tut mir leid is aber so! Sie sollen fliegen, bis zum mond :lol:

Die Schweiz, das tut mir auch leid. Die haben ja echt nicht schlecht gespielt! Auf jeden fall freue ich mich, dass sich die franzosen gegen spanien durchgesetzt haben :)

Auf bald in berlin, yeah, ich liebe diesen Spruch :D

babs
 
Ja, ich glaube auch, dass sich Senderos in zwei Jahren wieder völlig fit fühlt und neue Tore schiessen kann. :D

In den Nächsten Spiele bin ich für diese - Deutschland : Argentinien, für Argentinien (Sorry Babs :p); England : Portugal, für Portugal (Go Ronaldo xD); Italien : Ukraine, für Ukraine (Naja, aber nur knapp, wegen der Schweiz ^^); Frankreich :Brasilien, da hab ich mich noch nicht entschieden, weiss noch nicht, wer weiterkommen sollte. :D

Aber ich denke, dass es auf jedenfall spannend werden wird. ;)
 
tja, was das Spiel Italien-Ukraine angeht, bin cih ganz deiner Meinung. Naja, fast. Denn selbst wenn die Ukraine die Schweiz raus gekickt hat, steh ich jetzt voll und ganz hinter dieser Mannschaft. Einfach weil die Italiener so was von unsympathisch sind... Ich mein, echt. Ich mein, sie spielen nicht nur todlangweiligen fussball (hinten rein stehen und dann vorne ganz gut schauspielern, damit sie n freistoss oder gar nen penalty bekommen ist doch einfach beschissen)... naja, ich hab ne echte antipathy gegen die italienische 11 ;) also. Go Ukraine!!!

in den übrigen spielen bin ich für Brasilien, England und Deutschland (nachdem die Deutschen so lieb für uns gefant haben, fan ich jetzt auch für die Deutschen) Nein, eigentlich find ich die Deutsche Mannschaft einfach gut. Sie hat tolle Spieler (Podolski, Klohse) und den Trainer find ich auch ganz ok. und ein ganz wichtiger Aspekt. Die Deutschen spielen attraktiven Fussball und haben das Zeug Weltmeister zu werden... :)
 
Werbung:
Sania, bei dem Teil mit den italienern bin steh ich vollkommen hinter deiner Meinung. Die Italiener haben mich Fussballmässig kein bisschen überzeugt und das mit diesem einen Totti - Penalty fand ich persönlich eine Fehlentscheidung von Schiedsrichter. Ich meine, das war sowas von unfair. Die Verlängerung ging noch ca. 3 Minuten und wenn Totti trifft, dann ist alles vorbei für Australien. Da war ich schon ein bisschen empört über diese Entscheidung ... jaja.

Sorry, aber deine zweite Meinung kann ich nicht mit dir teilen, als ich heute die Blickschlagzeile las fiel ich echt aus allen Wolken. Ich zitiere: "Überhebliche Deutsche: Nur Spot für die Schweizer Nati
Deutsche lachen Schweizer Nati aus! Deutsche verhöhnen unsere Nati "Trottelschweizer"."
Naja, ich nehm's natürlich mit Humor, es ist ja auch allgemein bekannt, dass der Blick manchmal nur Scheisse schreibt, aber trotzdem finde ich es ein bisschen hart. :angry: :p
 
Zurück
Oben