• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Witze Kette!

H

HongKong

Guest
Also mal was ganz anderes!
einer schreibt einen Witz und der andere muss mit dem letzten Buchstaben einen neuen Witz schreiben. Wenn bei einem Witz ein ! oder ? oder " am schluss ist dann muss der nächste nur mit dem letzten Buchstaben des Witzes schreiben.
Ich finde in diesem Spiel steckt fun und denken in einem!

Ein Mann fährt die straße hinunter. Die frau fährt nach einer ecke die straße hinauf. Als sich beide treffen, ruft die frau:"Schwein!"
Darauf antwortet der mann flott:"Hexe!!"
Der Mann fährt um die ecke und überfährt ein Schwein.
Wenn männer doch nur zuhören würden!

Der nächste witz muss jetzt mit einem N anfangen!

harvovrah :ka:
 
Werbung:
Da gehen 1 Jäger in den Wald da stehen 2 Waschmaschinen schießt er auf die eine ist sie kapput schießt er auf die andere nicht kaputt schießt er noch mal immer noch nich kapput dann geht er hin und fragt"warum werschn du nit hin??" Dann sagt die waschmaschine "waschmaschinen leben länger mit Kalgon"
 
Nächtliche Begegnung im Wald. "Na? wie gehts denn so?", fragt der erste Vampir
"Tja, man beißt sich so durch...", meint der andere.

:lol:
 
Ein Pferd und eine Kuh sitzen neben einem Ofen und sägen Heizöl. Plötzlich kommt ein Schraubenzieher herein, klettert die Wände hoch, geht an der Decke entlang, klettert wieder runter und geht beim Hinterausgang wieder raus. Sagt die Kuh:"Hast du das gesehen?" Meint das Pferd:"Ja der grüßt nie"

Und wieder e!
 
Ach komm es gibt soooooo viel sachen die du kannst und das ist ja nicht die Herrausvorderung des Lebens so bist du auch schon witzig *g*


"Heute habe ich mich in der Deutschstunde als einzige gemeldet!", berichtet Anita stolz.
"Das ist ja toll!", freut sich der Vater. "Und was hat der Lehrer gefragt?"
"Wer hat keine Aufgabe gemacht?" :rofl:
 
AW: Witze Kette!

so, seit 2003 gehts endlich mal weiter!! :D

Treffen sich ein Elefant und eine Schlange. Sagt
der Elefant: "Weißt du, wer ich bin?" "Ja." sagt die Schlange "Der Elefant!
Aber weißt du auch, wer ich bin?" Überlegt der Elefant: "Keine Haare,
keine Ohren - du könntest Nicki Lauda sein!"
 
AW: Witze Kette!

Neulich auf der Baustelle: Der träge Bauleiter zu seinen Leuten: "Seht ihr das Ungeziefer da hinten auf dem Gerüst?" Allgemeines Kopfschütteln. "Sehr gut! Dann machen wir jetzt Feierabend, wegen schlechter Sicht."
 
AW: Witze Kette!

der ist cool :D

Treffen sich zwei Hunde. Sagt der eine: "Ich bin
adelig. Ich heiße "Hasso von Herrenhausen"! Sagt
der andere: "Ich bin auch adelig. Ich heiße
"Runter vom Sofa"
 
AW: Witze Kette!

Rosalie, die Jungsekretärin soll für die Sitzung Getränke bereitstellen. Kaum hat die
Sitzung begonnen, erscheint sie im Konferenzraum und sagt:
"Entschuldigung, ich wollte nur mal sehen, ob alle Flaschen da
sind."
 
AW: Witze Kette!

Die Mutter hat vergessen Tampons einzukaufen. Sie schickt ihren Jungen Fritz in die Drogerie: "Aber sag es anständig!"
Nach einer Stunde ist Fritz immer noch nicht zurückgekommen und deswegen ruft die Mutter die Drogerie an.
"Ja ja, Fritz ist da, ich weiss nur nicht, was er genau will!"
"Was sagte er denn?"
"Er braucht eine Innen-Isolation für den Hobbyraum seines Vaters."
 
Werbung:
AW: Witze Kette!

:lachen:

"Sag mal, Erich, warum hast Du Deinem Hund denn den Namen Alter Gauner gegeben?"
"Aus lauter Jux: Was meinst Du, wie viele Leute sich umdrehen, wenn ich ihn rufe?"
 
Zurück
Oben