• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

without a trace

sissle

Aktives Mitglied
Registriert
23 Oktober 2004
Beiträge
370
Ort
ím himmel
okay eine kurzgeschichte in 4 kapitel, hab ich mal mit drei freundinnen für dsie schule geschrieben. namen sind unverändert

kapitel 1: conys sicht der dinge
seite 1(ich schreib immer eine din a 4 seite ab)


ich wurde gebeten , alles zu erzählen was ich über den mord weiß.
ich und meine 3 freundinnen , laura m. ,paty t. und isa e. liessen uns am montagmorgen in unsere sessel sinken. es w´ürde uns ein sehr stresiger tag ins haus stehen. wir hatten unangesagte gw-prüfungen, turn-gymnastic und auch noch die zurückgabe der mathe schularbeit auf dem stundenplan. der einzige lichtblick, war die freistunde. in gw kamen leider paty und laura and die reihe, und sie waren leider total unvorbereitet. Paty schafte gerade och einen dreier und laura, naja sie ist eben laura. sie waren schon nahc dieser stunde mit ´kleinen gewitterwolken umhangen. isa versuchte meine freundinnen aufzuheiter, doch es zeigte kaum wirkung. nach der 1 qual folgte die 2te......
 
Werbung:
danke für die komis

connys sicht der dinge
seite 2

...Turnen war angesagt. laura wurde schlwcht, pöaty verknaxte sich den fuss und isa und ich wir quälten uns mit den gymnastic übungen ab , sonst lief es gut .in der freistunde, die auf die doppelstunde turnen folgte, verloren wir uns aus den augen. ich versuchte mich mit etwas zu beschäftigen.ich durchstreunte das grosse schulgebäude und dachte an die schreckliche mathe stunde , den blöden und gehässigen lehrer und natürlich an die heute anstehende pyamaparty bei mir.dann kam die mathestunde. nach seinen gehhässigen anmerkungen über dei schularbeiten aus. bei uns vier stnaden folgende noten im heft : 2(ich) ,3(isa),5(laura),5(paty)
wir vertrösteten uns gegensweitig auf die party. es läutete und so trennten sich unsere wege.......
zwei stunden später als geplant waren alle bei mir. ich hatte mcih sehr abgeplagt, die matratzen in mein zimmer zu hieven. es hatte mich ungefähr eine halbe stunde gekostet, aber irgendwie war es mir geglückt. wir unterhielten uns lange, bis wir alle einschlieffen....
als wir am nächsten morgen die schule betraten, kamen uns vier beamte der polizei entgege, um uns herum waren auch sehr viele. einer der vier fragte mich ob wir conny j. isa e. laura m. und paty t. wären. ich bejahte. wir wurden zu einzelverhören mitgenommen. mich befragte ein sehr netter polizist, ob ich wüsste was passiert war. ich verneinte. er erzählte mir, dass unser mathelehrer bestialisch ermordet worden war.der mörder hatte keine spuren hinterlassen. er fragte mich, ob ich wüsste wer es war und langsam dämmerte es mir.....
wieso alerdings nur wir vier befragt wurden (das hatte ich später erfahren) weiss ich bis heute nicht


morgen kommt :isas sicht der dinge, also meine *GG*
 
Werbung:
Zurück
Oben