• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wisst ihr wann ich Geburtstag hab ?

Telrunya

1.000er-Club
Registriert
12 Dezember 2002
Beiträge
1.346
Ort
Dorsten Wulfen Barkenberg
Hi ! Also ich habe im Mai geburtstag und genau am den Tag wo Prue stirbt is doch vies ne ? :D Für Prue ne Trauer faier und für mich ne Gebutstagsfeier *gg*

Was meint ihr ?


Herzlichen Glückwunsch!
Du hast eins der 10 verstecken Ostereier gefunden!

lu.jpg

Finde alle Eier und bringe die Wortfetzen auf ihnen in die richtige Reihenfolge!
Weiterhin viel Spaß beim Suchen.
 
Werbung:
da gebe ich Phoebs recht, wenn sie wirklich tod wäre wäre das nicht zum lachen, aber da es ja nur in der serie ist ist es irgendwie cool.
 
Hey ihr!
also am genialsten wäre es doch, wenn du da geboren worden wärst! Das wäre echt super aber so ist es nur ein Zufall (bittemichnichtzuverprügeln weder verbal noch körperlich)

Bis bald
keyla
 
Hey, das is echt n lustiger zufall :)
aber ich geb Phoebe RS recht, sPrue hätte nich sterben sollen! :(
 
Werbung:
Zurück
Oben