• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wirklich gute Virenprogramme

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Ich bin momentan auf der suche nach einem wirklich guten Virenprogramm. AntiVir und Norton hatte ich schon. Beide waren zwar in ordnung aber die Wucht waren sie nicht.
Mit welchen Virenprogrammen seit ihr zufrieden? Welche sind weiterempfelenswert? Und woher bekommt man sie?
 
Werbung:
Ich zwar dass dieser Thread schon 2 Monate alt ist.Aber eventuell schaust ja mal rein.
Also so was ich weiß sind Norton die besten Programme.
Wir haben auch Norton und dann noch Windows ein Sicherheitszentrum.
Doppelt hält besser !!! Vielleicht ist bei deiner Windows CD auch ein Sciherheitszentrum dabei !
Lg RedRose
 
@ teldrunya:das es nie auf anhieb alle viren findet. Zudem braucht die virensuche bei mir mit antivir fast doppelt so lang wie bei norton
 
Aber Antivir ist im Gegensatz zu Norton kostenlos, deshalb ist es ganz praktisch :D. Und du musst Antivir regelmäßig updaten, bei mir ist er schon sehr schnell mit der Suche.

Aber schau dich am besten mal da um, das kannst du dir alles kostenlos runterladen, da findest du sicher was.
 
AW: Wirklich gute Virenprogramme

wenn du wirklich guter Antiviren Programme suchst dann würde ich dir AVG empfehlen das gibt es einmal in einer Kostenlosen Basis Version und in einer Kostenpflichtigen Variante für ca.39EURO, aber die Kostenlose Variante reicht denn die hat eigentlich schon alles drinnen was man so brauchst um sich gegen Viren u.s.w zu schützen. Die Bedienung von AVG ist einfach da die Menüs aufgeräumt sind und der Scan braucht etwas Leistung aber dafür ist er sehr gründlich.
Wenn du weiter Top Antivren Programme suchst dan empfehle ich dir such nach besten listen im Internet so wie diese hier von Preisgenau.de in ihr sind 5 Antiviren Programme sie werden kurz vorgestellt d.h was sich machen, was sie können und was sie besonders macht.
 
AW: Wirklich gute Virenprogramme

Ich würde ja den Kaspersky Internet Security empfehlen. Sobald ich eine Internetseite öffnen will, in der es Viren hat, kommt gleich eine Meldung und der Abbruch.
Ich weiss nicht, ob du davon gehört hast, aber es gab bei Facebook grad letztens so einen Virus, in dem man seine Top Five Stalker anschauen konnte. Da hab ich auch mal zum Spass draufgeklickt und dann kam die Meldung, dass er virenverseucht ist. Kaspersky hat die Seite gleich abgebrochen und 2 oder 3 Tage später, habe ich eine Warnung vor Viren bei diesen "Top Five Stalker" in der 20Minuten gelesen ;)
 
AW: Wirklich gute Virenprogramme

Also, ich benutze Anti Vir (kostenlos) und bin zufrieden damit.

Hatte auch schon mal AVG, aber hab des irgendwie ned so ganz verstanden *g*
 
AW: Wirklich gute Virenprogramme

Ich nehme Sygate Personal Firewall und Avira Antivir und das seit Jahren und bei mir hat es noch kein Wurm reingeschafft. Vorteil dabei. es ist Kostenlos;)
 
Werbung:
AW: Wirklich gute Virenprogramme

also ich nehme auch nur Antivir und lade das immer bei chip. Was besseres hab ich so auch noch nicht gesehen
 
Zurück
Oben