• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wirklich gute DVD Brennprogramme

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Ich hab zwar einen DVD Brenner aber der kan bestimmte Datenmengen nicht mehr verarbeiten.
Kennt einer von euch ein sehr gutes Brennprogramm?
 
Werbung:
Welches Programm hast du denn oben?
Also, ich verwende meistens Nero Express, ich hatte noch nie Problem damit. Aber NTI CD-DVD Maker hab ich auch am Laptop, das ist auch recht gut.

Ansonsten schau z.B.: einfach mal bei www.chip.de, was für Programme es gibt, da stehen auch meistens die Empfehlungen dabei und wie gut sie sind.
Viel Glück.

P.S.: Soll ich das Thema in "Gutes Brennprogramm" umnennen, denn eigentlich hast du ja kein Brennerproblem, oder?
 
Ja ich weis, ist mir erst später aufgefallen das mit dem Namen, aber da war nimand on zum umbenennen und ich kann das Thema nicht umbenennen.

Haben tu ich :
Power 2go
DPresto! DVD PowerSuiteeep Burner
und Sonic MyDVD
eventuell werde ich nero nohmals versuchen aber der war mir anfänglich zu schwer zu bedienen.
 
Werbung:
Ich hatte das Proplem auch mal mit den Datenmengen da hatte was mit dem schreibpuffer nicht gestimmt ich bin zwar net so ein Freund von Nero weil ich meistens auch nur propleme damit habe hat aber gute Plug Skins würde es empfehlen für Daten oder Filme von der Kamera zu bearbeiten mit Menüs und Kapitel dauert aber etwas leider je nach rechner leistung usw. Ich war auch lange auf der suche ich benutze Nero 6 und B´S Recorder Gold und Clone DVD 2 bzw. Any DVD und hatte seit dem mehr nie mehr Propleme egal bei was auch nicht beim Überbrennen oder Überlänge bei eigenen Movies ;)
 
Zurück
Oben