• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wir Kinder vom Bahnhofzoo

Kallisto

1.000er-Club
Registriert
10 Februar 2003
Beiträge
1.654
Ort
Auf der Black Pearl ;)
Hi!!!!

Habt ihr das Buch schon mal gelesen?
Und wie findet ihr es??
Naja, wir schauen "Wir Kinder vom Bahnhofzoo" in Reli an und die Lehrerin hat gesagt, dass er ein verfilmtes Buch ist.
Aber irgendwie kommen wir nicht weiter weil immer wieder wlche stören, könnte mir also bitte jeman eine kurze Zusammenfassung schreiben??
Wäre echt lieb

Lest ihr gerne Bücher über Drogen, Alk und anderen Problemen??

Lg,
Piper*

(PS.: das thema hab ich nirgens wo anders gefunden)
 
Werbung:
Hi!

Also ich hab zwar das Buch und den Film, wobei ich das Buch noch nicht gelesen, aber den Fgilm schon gesehen habe.
Weiß aber nicht mehr genau um was es geht.
Auf jeden Fall geht sie und ihr Freund auf den Strich er auf den Strich für homosexuelle und sie auf den Strich für heterosexuelle.
Naja auf jeden Fall stirbt da einer und sie sind auf Entzug und da kotzen sie nur.

Das ist alles was ich drüber noch weiß.
 
Werbung:
Zurück
Oben