• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*wink*

LadyX

Mitglied
Registriert
25 Juni 2006
Beiträge
74
Ort
NRW / Deutschland
Hi ihr.
Ich wollte mich auch kurz vorstellen. Hab mich grade angemeldet...
Bin durch eine Freundin her gekommen.

Joar, vielleicht kurz zu mir:
Ich bin 16 Jahre jung & komme aus NRW / Deutschland. +grinsel+
Nach den Sommerferien werde ich die Jahrgangstufe 11 eines Gymnasiums besuchen, falls es jemanden interessiert. ^^

Meine Hobbys sind zum einen Serien & Filme (Analyse, etc.) & zum anderen mit Freunden treffen und sowas.
Bin zwischendurch viel im Internet & kenn mich inzwischen schon recht gut mit HTML & Design aus.
Das wäre dann auch mein drittes Hobby -> Webdesign.

Joar, falls ihr noch etwas wissen möchtet, fragt mich einfach.
Ich weiß nie was ich in solche Steckbriefe reinschreiben soll. +grinsel+

Ich werd mich später mal auf dem Forum umsehen. +schon-freu+
Bye Bye,
LadyX
 
Werbung:
Hallo und herzlich willkommen im Forum, schön das du zu uns gestoßen bist. ;)

Ich schätze mal deine Freundin hat dir schon einiges erklärt hier im Forum, aber wenn du dennoch Fragen hast, einfach her damit ;)

Darf man Fragen ob du Haustiere hast? Oder Geschwister?

LG Thara
 
Jep, ich werd mich auf jeden Fall melden... =)

Ya klar, darf man fragen. +grinsel+
Also, ich habe 6 Katzen & zwei kleinere Geschwister... +smile+

Bin für weitere Frage immer offen.
 
6 Katzen, wow. mir reicht meine. Die ist zwar allein, aber frech für 4 *gg*

Und wie heißt du im Realen Leben? Was für Filme/Serien magst du am liebsten?
 
Hey LadyX

Auch von mir Herzlich Willkommen :hase:
Dein Icon sieht ja toll aus!
Wenn du mal Fragen hast, kannst du dich gern an mich wenden;)

Lg Shiny
 
Danke. =)
Okay... Joar, also wir hatten am Anfang auch nur 2 Katzen, aber die haben dann halt Babys bekommen & so wurden es 6... +smile+

Serien / Filme.. Uh das ist schwierig, weil das ne ganz lange Liste werden könnte.. =)
Okay, bei Serien ist es noch überschaubar:

Akte X, NCIS, Dark Angel, JAG, ER, Ally McBeal, Für alle Fälly Amy, Hinter Gittern, Voyager, Gilmore Girls, Dance, McLeods Töchter (Nur die ersten 3 Staffeln), die Nanny & noch tausend Serien mehr, die ich nu bestimmt wieder vergessen habe... =)

Ya und Filme, da würd ich morgen noch dran sitzen. Aber ich werd später mal das Filmboard durchschauen & was zu meinen Lieblingsfilmen schreiben. =)

Im Wahren Leben darf man mich Dinah nennen. +grinsel+
 
Bha, schon wieder ne neue....
Nein Käse :lol: Herzlich willkommen hier!
Ich biete mich jetzt nicht an, dir irgendwelche fragen zu beantworten, schließlich machen das ja alle^^. Aber ich biete mich gerne an, mal nett zu plaudern, per pm oder sonst was, meine türen sind immer offen :)

Viel Spaß hier!
 
Ich sag dann auch noch mal Herzlich Willkommen! Freu mich das du hier bist! :blobred:

Fragen brauch ich dich ja eigentlich nichts mehr und das du mir Fragen stellen oder einfach mal so mit mir quatschen kannst weißt du ja. Haben wir ja auch vorher schon gemacht. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben