• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Willow

K

katki

Guest
logo.jpg


In "Willow" begibt sich der Nelwyn Willow Ufgood, gespielt von Warwick Davis, auf eine abenteuerliche Reise um das Findelkind Elora Danan zu schützen, welches laut einer Prophezeihung, der Tyrannei der bösen Königin Bavmorda ein Ende bereiten soll. Unerhoffte Unterstützung erhält Willow durch den Dieb und Kämpfer Madmartigan, gespielt von Val Kilmer...

Die Idee zu "Willow" hatte George Lucas bereits in den frühen 70er Jarhren - doch das Projekt erschien ihm zu aufwendig... "Star Wars" brachte die notwendigen Erfahrungen und das Kapital, um die effektreiche Verfilmung der Fantasy-Story zu realisieren... Ron Howard, der bereits in Lucas´ ersten Film "American Graffiti" mitspielte, führte Regie...

Die beeindruckenden Landschaftsaufnahmen entstanden in Neuseeland, das auch als Kulisse für die Neuverfilmung von "Herr der Ringe" diente.



http://www.moviefans.de/willow/


Kennt einer von euch den Film? hbab ihn mir auch DVD gekauft. Er ist echt klasse zum anschauen.
 
Werbung:
Werbung:
was ich noch dazufügen wollte
wusstet ihr das willow der kleine mann auch in starwar die figur von wicket dem ewog spielte? hab ich bei ner dokusendung gesehn..ich war totall überrascht......so ich habe fertig*gg*
lg xentrixa
 
Zurück
Oben