• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

William und Kate

AW: William und Kate

Das Kleid war ein Traum... aber ansonsten war die Hochzeit bei dem schwedischen Paar Victoria und Daniel viel schöner...naja, ich bin als Schweden-Fan aber auch voreingenommen.

Die hatte ich mir letztes Jahr sogar extra live auf Schwedisch angeguckt :D Wobei mir Viktorias Kleid wiederum etwas zu schlicht war, aber ansonsten natürlich eine wunderschöne Hochzeit.


Na immerhin gabs zwei Küsse, wenn auch kurz. Aber ist sicher auch ein komisches Gefühl wenn dich Millionen Menschen dabei angucken...
 
Werbung:
AW: William und Kate

Also wo ich euch REcht geben muss, natürlich war die Schwedenhochzeit was ganz anderes, auch die Hochzeit in Holland damals, aber ich denke das sind ganz andere Charaktera....

Ist ja auch bei den Normalsterblichen nicht so, dass auf allen Hochzeiten groß öffentlich rumgeknutscht wird oder so ^^

Da kann man halt immer schlecht vergleichen... :D
 
AW: William und Kate

Puuuuuuh, ich bin foh, ist der Tag durch. .:gg:. Wollte es nicht schauen, aber egal wann man den TV eingeschalten hat, hat man es gesehen.. deswegen kam eine DVD rein ;)

Anfangs fand ich es total süss, als ich las, das William und Kate heiraten. ABER man hat dann so viel von ihnen gehört, egal was man las, sah, hörte, immer war es DAS Thema.. und schon seit langer Zeit. Das nervt dann einfach nur noch. Mich jedenfalls.
Ich wünsche ihnen alles Gute und hoffe, dass dieser Tumult nun bald vorbei sein wird. :D
 
AW: William und Kate

Anfangs fand ich es total süss, als ich las, das William und Kate heiraten. ABER man hat dann so viel von ihnen gehört, egal was man las, sah, hörte, immer war es DAS Thema.. und schon seit langer Zeit. Das nervt dann einfach nur noch. Mich jedenfalls.

Stimmt schon, die Medien haben total übertrieben. Ich weiß nicht wieso, aber bei den anderen royalen Hochzeiten war das meiner Meinung nach nie so schlimm.
 
AW: William und Kate

Das englische Königshaus steht schon immer mehr in den Medien durch Skandale oder dramatische Ereignisse, als andere Häuser. ^^
Allein wegen Lady Diana. William, der sie als Kind verloren hat und erlebt hatte wie unglücklich sie in ihrer eigenen Ehe war, hat nun selber glücklich geheiratet. Und er hat ihr den Ring seiner Mutter zur Verlobung geschenkt.
Natürlich schauen da die Medien nochmal doppelt hin und wollen schauen wie Kate sich schlägt und hoffen, dass es den beiden besser ergeht, vergleichen etc...

Das kleine strahlende Paar von dem viele wohl hoffen, dass sie die englische Monarchie noch mehr in die Moderne bringen und ihr ein positives Erlebnis bescheren, das keine Schatten oder Dramen in sich birgt. ^^
 
Werbung:
AW: William und Kate

Ich hab mir die Zeremonie in Schweden auf einem britischen Sender angeschaut (zum Glück, die doofe deutsche Synchronisation hat mich bei den Hochzeiten immer unglaublich genervt). Das Kleid hat mir wahnsinnig gut gefallen. Ich liebe Spitze und trage fast immer etwas mit Spitze. Im Vergleich mit den letzten Hochzeiten ist dieses Kleid auf jeden Fall meine Nummer 1. Die Trauung habe ich mir viel steifer vorgestellt (etwa so wie die spanische), und war deshalb doch eher positiv überrascht. Hoffe die beiden werden die Ehe gut meistern und Kate wird am Druck nicht zerbrechen (die britische Boulevard Presse ist ja eine Katastrophe)

Bin ein heimlicher Royalist und heimatsbedingt vor allem am dänischen Königshaus interessiert. Mir ist Wurscht was in der Klatschpresse geschrieben wird, aber die Hochzeiten verfolge ich jedes Mal gebannt.
Das grosse Interesse liegt wohl daran, dass man als Kind mit Märchenvorstellungen aufwächst und die Königshäuser nunmal die letzten Repräsentanten dieser Märchenwelt sind (auch wenn die Realität natürlich ganz anders aussieht). Was für mich weiter eine Rolle spielt ist, dass die Königshäuser derart geschichtsträchtig sind. Man kann den Stammbaum jahrhunderte zurückverfolgen, die Schmuckstücke, die sie tragen, die Paläste, sind Zeugnisse vergangener Zeiten und aufgeladen mit sämtlichen Geschichten und Ereignissen. Toll :D
 
Zurück
Oben