• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Will & Grace

Ich merke grade, dass ich "Will & Grace" mit "Dharma & Greg" vertauscht hab, verstehe allerdings auch nicht, wie ich drauf gekommen bin.
Ich fand die Folge mit dem Schwulenchor neulich super, wo auch Matt Damon mitgespielt hat. Demnächst kommt "Will & Grace" ja innerhalb der Woche jeden Abend, da freu ich mich schon drauf, hab leider nur wenige Folgen der Serie gesehen, obwohl ich sie sehr gut finde.

Mira
 
Werbung:
Hy!!!!

Ich mag alle am liebsten!!! Die Folge vom letzten Samstag war einfach genial, besondrs der Schluss, als Will -ganz feinfühlig- sagte: "Hey, wir ziehen um!" :lol:

@ Mrs-Cole-Turner: Die Folge kenn ich ja gar net! Na ja, Will&Grace wird ja bald wiederholt...ist das ist den ersten Folgen oder muss ich da länger warten?

Love and peace,

*Mariah Carey*

PS: @ TheHollow: Nee, bloß net Dienstags zeigen, da gibt's doch Alias und Friends und Sex and the City!!! Dann lieber Montags oder Donnerstags!!!!
 
Und kaum postet man hier einen Wunsch: puff - er wird wahr.

Will & Grace kommt ab 7. Mai immer um 18:30 auf Pro 7.

Also jeden Tag was für die Lachmuskeln. (beginnt bei der 1. Staffel)
 
ja, ich habs auch gelesen! cool! wenigstens kann ich dann auch mal die erste staffel sehen, die hab ich nämlich bisher verpasst! und die sendezeit bisher war auch nicht optimal...

Hollow, könntest du nicht noch weitere Wünsche posten? Zb. die neue charmedstaffel so schnell wie möglich? ;)

na wenigstens täglich will und grace.
ich mag die komik der serie, Jacks dumme sprüche, die liebe ich!!!
 
Nun, ich schau es erst seit kurzem und kann es auch nur zweimal in der woche schauen. Deshalb hab ich auch noch keine Lieblingsfolge. aber ich find es auch echt witzig. vor allem jack...
 
Ich liebe diese Serie und Karen ist einfach nur geinal. :D Bei der Lache kann man sich echt wegschmeißen. Sobald ich das Gepiepste hör fall ich fast vom Sofa. *g*
Die Serie an sich is klasse gemacht, Jack is auch ziemlich lustig, aber die Beste ist und bleibt nunmal Karen. :p
 
Ich habe schon so viele Fans geschaffen, denn immer wenn ich jemandem rate mal W&G anzuschauen, dann gefällt es ihnen so sehr.
*gg*

Ist ja auch einfach eine geile Serie.

(Wer Lust hat hier an einem W&G RPG mitzumachen, der sollte mal hier vorbei schauen.)
 
ich find will saulustig, karen aber auch, die ist immer sowas von eingebildet und übertrieben oberflächlich...

ich hab keine lieblingsfolge, hab noch nicht soviele gesehn, aber ich find eigentlich alle lustig =))

welches is eigentlich die aktuelle staffel, die die samstags kommt, oder??
 
Ich gucke Will und Grace, wenn mir langweilig ist (Charmed ist doch viel besser), mir gefällt Jack gut, weil er witzig ist, aber ich finde, dass Will wirklich gut aussieht... aber ich könnte mir das nicht jeden Tag anschauen
 
Japp, Samstag kommt ab so fort die neuste Staffel. (Die 5.)

Unter der Woche sind wir glaube ich in der 2.

*gg* Ich freue mich schon auf die neuen Folgen, da sie noch viel witziger sind.
 
Ich persönlich hab schon Folgen von der 5. Staffel gesehen und ich hab mich vor lachen nicht mehr eingekriegt. Du hast recht, Neo! Die Folgen sind noch viel besser! ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben