• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wieso Probleme mit Avataren?

A

Alyson Lee Hannigan

Guest
Hallo!

Ich habe gesehen, dass ich ein paar Avatare gar nicht sehen kann! Es ist nur ein Kreuzchen dort, wo das Bild sein müsste! Das ist mir besonders bei Phoebe601, Troxa und MichelleTrachtenberg aufgefallen!
Gibt es dafür einen Grund?
 
Werbung:
So was ähnliches gab es schonmal glaube ich. Naja, es könnte ja an den Internetseiten liegen, von der sie die Bilder haben. Genau weiß ich es aber auch nicht. :)
 
@Alyson: Vielleicht hol ich mir bald mal einen neuen Avatar. Mich regt das nämlich auch auf, dass er nicht angezeigt wird! *g*
 
Das war bei mir auch schon mal.Nur ein rotes Kreuzchen.Aber mein Grund war das mein Avatar zu viele Pixels hatte.
Cordys Grund würde mir einleuchten, aber ich kann dir auch nicht sagen, woran das genau liegt.
Vielleicht hat Icheb ja eine Idee :D

Kiss Cat
 
@Cordy: Danke schön... das könnte wirklich stimmen! :eyes:

@Troxa: Dein neuer Avatar gefällt mir!

@PHW: Auch dir danke ich für die Hilfe! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben