• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wieso ist der link gesperrt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ eames ... Wahre Worte .... *g*

Naja mir ist es egal...ich werbe jetzt von meiner SIg aus für die Seite....
Ich hab einfach in meiner Homepage die seite geschrieben also der die seite nicht kennt kann sie ja anschauen...
Es ist mir jetzt auch egal wenn ich gesperrt werde dieses Forum sperrt eh in 7 tagen....also...
Bye und wir sehen uns im anderen Forum...
(sag schon im vorraus falls ich gesperrt werde ;))
 
Werbung:
@eames: genau solche posts meinte ich. der sinn dieses threads soll nicht sein irgendjemanden anzugreifen, sondern simpel den grund für die sperrung des links zu yukis forum zu erfahren. Daher haben solche Beiträge KEINEN Sinn...
Ich sags nur noch einmal.
wenn ihr wollt, dass er uns ernst nimmt und nicht sarkastisch oder angreifend antwortet, dann tuts doch auch nicht..
so kommen wir doich nicht weiter ;)
 
Wenn ihr alle weiter so unfreundlich seit, kann ich es durchaus verstehen, dass Icheb keine Lust hat uns unsere Frage zu beantworten! (Bitte jetzt nicht allzu persönlich nehmen)

@Icheb: Bitte sag und doch warum du die Adresse gesperrt hast?
 
Werbung:
Ihr könnt bis in alle Ewigkeit warten, ich werde meine Aktionen nicht rechtfertigen. Ihr habt euch eure Meinung schon gebildet, von daher hat es keinen Zweck, euch vom Gegenteil zu überzeugen. Egal was an Argumenten angebracht wird, es würde nur als Ausrede bezeichnet werden. Von daher: Schönen Tag noch.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben