• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wieso ist der link gesperrt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shade

1.000er-Club
Registriert
30 März 2003
Beiträge
4.480
Ort
somewhere in between
Icheb schrieb:
Was ihr denken sollt? Ihr hättet mal fragen können, warum der Link überhaupt zensiert ist, aber das ist ja niemandem in den Sinn gekommen. Das wäre ja AUFWAND gewesen.

so icheb :)
da ich mich durch diesen beitrag regelrecht aufgefordert sah, hab ich die gelegenheit genutzt.
verrätst du uns, wieso der link gesperrt wurde?
So können auch einige missverständnisse aus dem weg geräumt werden.

ps: ich will hier keine "ich finds schieße, dass der link gesperrt wurde", etc. ich will hier nur einen grund, wieso der link zu yukis forum gesperrt wurde.
 
Werbung:
Er ist überall verboten. Und es hat vermutlich bis jetzt niemand gefragt, weil es eh (fast) alle wissen. Und nicht weils Aufwand ist.
Vielen Dank, die Diskussionen machen den Abschied von dem Forum leichter.
 
Wie schön, dass es alle wissen. Nur schade, dass ihr dann alle falsch liegt. Tja, nächstes Mal erst denken, dann Mund aufreißen.
 
Ich würde auch gern wissen, warum der Link zu Yukis Forum gesperrt wurde!
 
Da ist prue_halliwell nicht die Einzige.
Ich würde es auch sehr gerne wissen. Ich kann echt verstehen, wenn Icheb jetzt sauer ist, aber nicht alle von uns haben gemeckert...
 
Ich hab den Mund nicht aufgerissen, nur mal so als Anmerkung. Falls es in den Jahren mittlerweile falsch geworden ist, in einem Thema, zu dem man was zu sagen hat, auch was zu sagen.
Du bist nämlich nicht weniger sarkastisch und auch nicht wirklich hilfsbereit, da du noch immer nicht auf die eigentlich Frage geantwortet hast....also?
 
@icheb:
wenn du uns schon sagst wir sollen dich fragen, wieso beantwortest du die frage dann nicht?
hm?
wenn du schon sowas postest, dann solltest du uns auch beweisen, dass wir eine antwort bekommen. Vor allem da es meist wirklich so ist, dass man nur sleten ghründe von dir genannt bekommt. Beispiel ist das hier. du hast die frage wieder geschickt ignoriert und ein gegenargument gebracht, dass für das eigentliche thema völlig belanglos ist. Der sinn des themas ist es den wirklcihen grund preiszugeben und nicht einfach andere user darauf hinzuweisen, wie falsch sie doch liegen.
 
Denke an deine Worte Icheb: Zuerst denken, dann Mund aufreissen!
Oder hast du keinen Grund! Speerst du die Links einfach aus dem Bauch heraus?
 
Ich würde auch gern wissen was der Grund dafür ist. Das Sperren dieser Url war ja auch der Auslöser, für die ganzen Disskusionen.
Mich würde jetzt echt interessieren ob es das Wert war, oder ob es eine plausible Erklärung dafür gibt.
LG
 
@Narzisse: solche posts kann man hier nich gebrauchen, weil sie unter spam fallen und nix, rein agr nix zum thema beitragen. sorry, wenn ich jetzt schroff klinge, aber wenn wir wollen, das icheb die eigentliche frage des themas beantwortet, dann sollten wir auch beim thema bleiben. spekulationen sind hier beensowenig angebracht. das betrifft jetzt nicht dich, sondern alle im allgemeinen

von daher hoffe ich das du, icheb, uns eine antwort gibts, damit diese ganze diskussion geklärt werden kann :)
 
shade schrieb:
wenn du schon sowas postest, dann solltest du uns auch beweisen, dass wir eine antwort bekommen. Vor allem da es meist wirklich so ist, dass man nur sleten ghründe von dir genannt bekommt. Beispiel ist das hier. du hast die frage wieder geschickt ignoriert und ein gegenargument gebracht, dass für das eigentliche thema völlig belanglos ist. Der sinn des themas ist es den wirklcihen grund preiszugeben und nicht einfach andere user darauf hinzuweisen, wie falsch sie doch liegen.

Da hat er recht...und das mit yukis forum würd ich auch gern wissen.....

Lg
 
Werbung:
Icheb hat sich aus dem Staub gemacht...entweder hat er keine Zeit, oder er ist zu feig, um mit der Antwort herauszurücken, wie es auch oft vorkommt, und falls ich jetzt deswegen gesperrt werde, ist es mir egal, da dieses Forum ja eh bald zugrunde geht. Aver trotzdem: Rück bitte die Antwort aus, würd' mich schon interessieren, weil ich es irgendwie nicht verstehen kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben