• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

WIeso habt ihr diesen Nicknamen gewählt??

Trixi

1.000er-Club
Registriert
26 April 2003
Beiträge
1.785
Ort
In der Hölle
Hi! Ich würde gerne wissen, wieso ihr euren Nicknamen genommen habt( vebindung zu Filmen , Idolen...)

Ich habe meinen Spitznamen von unserer Physiklehrerin. " Beatrice, Ist dein Spitzname BEA oder TRIXI?" Seit dem rufen mich die Buben beim Fußball immer Trixi. Ich habe mich daran gewöhnt.


Jetzt seid ihr dran.
 
Werbung:
gabs so ein thema nicht schonmal? egal... erst hieß ich miss missy, weil mein spitzname missy ist, aber dann habe ich matrix reloaded gesehen, und weil ich den so cool fans, habe ich mich persephone genannt. aber auch, weil ich mich sehr für griechische mythologie interessiere...
 
bin auch der meinung das thema gabs schon
ich bin für lucy weil das ein geiler name is find ich superschön und weil lucy bei eine himmlische familie so ähnlich is wie ich und ich beverly mitchel eben cool finde
 
ja gabs schon hier

ich heiß so weil ich phoebe am liebsten hab und maus weil sich das irgnedwie süß anhört
 
meinen namen hab ich schonmal erklärt :D

WIESO ich den genommen hab ? Naja, weil ich diese Piper88, super-prue und phoebe_fan_sumsum namen nicht leiden kannn. :rolleyes: ich erfind mir immer selbst welche.
 
Ich nenn mich Amanda, weil ich den namen einmal in einem Video gehört habeIch find ihn nicht schlecht.Und außerdem ist es der erste name der mir auf die Schnelle eingefallen ist!
 
Werbung:
Zurück
Oben