• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wieder weniger Beiträge

P

Phoebemaus

Guest
sorry, falls es das thema in der art schon gibt, hab nix gefunden

also ich hab schon wieder weniger beiträge (hatte über 1600 jetzt 920)

hängt dass mit dem plaudereck zusammen? wurden die beiträge von dort abgezogen?

wenn ja, find ich das irgendwie unfair.....einfach immer abziehen. man kanns ja dabei belassen, oder?

denn ich hab mich so gefreut schon so hoch oben zu sein und jetzt fehlen wieder an die 600 beiträge.....
 
Werbung:
Warum entschuldigt ihr euch immer, wenn ihr ein Thema aufmacht? Wenn es das Thema gab werden die Moderatoren ihre Arbeit machen.

Zu deiner Frage: Wir belassen es nicht so da diese Einstellung aus einem bestimmten Grund vorgenommen wurde, der auch rückwirkend gilt.
 
ok, also ist es wegen dem plaudereck......kann man nix machen, danke für die antwort


keine ahnung warum ich mich entschuldige, angewohnheit
 
Ist die Beitragszahl denn so wichtig?
Ein Forum ist doch dazu da um seine Meinung zu äußer und über Dinge zu diskutieren und um Spaß daran zu habne! Ist da die Beitragszahl so wichtig, oder gibt es hier einen geheimen Wettbewerb? Ich denke nicht!

Nagut, das wollte ich nur loswerden!

Namarie,
Eure El
 
Ich habe mir die Sache in der Plauderaecke mal angeschaut und in einem Forum zu postet bedeutet sinnvolle und ausführliche Posts zu schreiben.

Wir haben hier auch noch einen Chat, den man dank sehr guter Anleitung auch nutzen könnte.

Das die Beitragszahlen nicht zählen ist der einzige Weg. (außerdem sind diese eh nicht wichtig...)
 
Ich denke auch, dass es nicht schlimm ist, dass man die beiträge aus dem Plaudereck verloren hat.
Ein Forum ist ein Ort zum diskutieren und wenn man so etwas wie ein Plaudereck öffnet, dann sollte man die Beiträge lieber nicht Zählen...

Ich finde es eine gute Entscheidung :D

Bye Melissa
 
Werbung:
Ich möchte auch noch etwas los werden.
Also ich war/bin ja nicht im Plaudereck. Sollte ich ändern...
Jedenfalls schaue ich immer wieder und gerne auf meine Punktzahl. Ist doch cool, wenn man weiss, schon so viel beiträge in diesem Thema veröffendlicht zu haben. Mein Ziehl ist es, 6000 Beiträge zu erreichen. :D Ist so ein kleiner spass.
Die Beitragszahl ist ja wirklich nicht wichtig, aber ich kann es verstehen, das man, wenn einem 600 Beiträge abgezogen werden, einen Thread aufmacht, und nach der Ursache des Abzuges fragt.

Anja *smile*
 
Zurück
Oben