• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wieder eine Umfrage

Werbung:
Kann ja wohl nicht sein!
Hier der aktuelle Zwischenstand:
36.90 % (100)   Akte X
29.15 % (79)   Buffy
15.50 % (42)   Angel
18.45 % (50)   Charmed

Also voten, voten, voten!

Phoebelover
 
Ok das mache ich gleich .Gut das ihr einen immer informiert wenn es was zu voten gibt ,denn von allein gehe ich eher selten zu Prosieben.
 
Echt das müssen wir was tun, aber schnell.
Jetzt mal was anderes, lustig das wir alle eins von diesen Cole und Phoebe Bildern haben. Wäre cool, wenn jemand jetzt noch das von All hell breaks loose hätte.
 
@Charming Alyssa: Ja find ich auch cool! Hab die alle 4 Videos in ein anderes Thema gepostet! Coole Videos wie ich finde!
Kisses, Phoebelover
 
Ich find die viedeos auch super , ich finde es echt gut das du es in einem neuen Thema gepostet hast, die Viedeos sind super klasse.
 
Man das dauert ja jetzt ganz schön lange diese Seite zu laden wenn ihr alle solche Bilder habt.Sieht schön aus ihr habt alle drei hinter einander gepostet und dann sind alle Videos untereinander.Sieht schön aus .Aber jetzt weiter bei der Umfrage mit machen.
 
Das ist voll doof ich hab schon ganz oft gevotet und die Prozentzahl steigt nicht mal um ein 10tel, was bedeutet die Zahl dahinter, also hinter Charmed (nach edm neusten Stand)
die (58) ? Das kann ja nicht die Zahl der Personen die dafür gevotet haben sein, aber was ist es dann ?
Ich wette die Antwort ist leicht und ich steh wie ein Idiot da *g*
 
Wir sind übrigens schon dritte ! *g*
37.85 % (120)   Akte X
28.39 % (90)   Buffy
14.51 % (46)   Angel
19.24 % (61)   Charmed

P.S. Ich glaub du hast recht, das sind die Personen die schon dafür gestimmt haben ! Ist doch gut möglich, immerhin läuft die Umfrage noch nicht lange
 
Gut wenn wir schon 3.sind dann schaffen wir es gemeinsam auch auf den 2,oder?Mein Computer ist zur Zeit sehr lahm und deswegen dauert es lange bis sich überhaupt mal eine veränderung bei Prosieben zeigt.
 
Ich hab ja ein paar mal hintereinander gevotet und die Zahl ist nicht mehr geworden, seltsam.
@ Claire kannst du beim Quiz schnell sagen was richtig ist, ist nicht böse gemeint ich muss aber gleich raus, verstehst du .
 
Werbung:
Ich hab jetzt auch gevotet.Im Momet siehts so aus

Akte X  37.60% (136)
Angel    12.81 % (47)
Buffy     29.97 % (110)
Charmed 19.632 % (72)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
1K
MichelleTrachtenberg
M
P
Antworten
46
Aufrufe
3K
charmingholly
C
Zurück
Oben