• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wieder eine Neue!!

-SaNjAnA-

1.000er-Club
Registriert
13 September 2003
Beiträge
1.056
Ort
Hölle auf Erden
Hallo!

Also wie soll ich anfangen, denn über mich gibt es ja nicht viel zu sagen.

Also ich bin Halbbulgarin, Halbserbin die in Österreich wohnt.
Mein Alter ist 18.
Meine Hobbies sind:
Schwimmen (nur ab und zu nicht sehr oft)
Eislaufen ( tu ich echt sehr gerne)
Ausgehen mit Freunden (wer tut es schon nicht)
ab und zu lernen falls ich dazu Lust habe!
Ach ja und ich bin natürlich ein Charmed Fan!

Ich glaub ich soll jetzt aufhören sonst werde ich es nie tun !
Falls ihr Lust habts meldet euch!

Lg Prue&Chris
 
Werbung:
hi romina;)
wir kennen uns ja schon:D
ich wünsch die auch weiterhin viel spass hier:)
Alles liebe ~Shiny~ :hase:
Danke für dein lob bei meinen fanfictions:)
 
hallo romina du bist ja schon schließlich länger hier :) also kann ich nicht mehr sagen : herzlich willkommen sondern ich sag ein einfaches hallo :)
Bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden ;)
dein liebling in charmed ist prue stimmts?
und hast du eine lieblingsfarbe?
 
Naja ich bin nicht gerade neu indem Sinne, aber ich kenn mich nicht überall super aus.
Meine Lieblingsfarben sind blau und grün
Ja Prue ist mein Liebling gewesen, aber jetzt ist es Piper.
Aber ich glaub es geht nicht nur mir so seitdem Prue weg ist, dass der neue Liebling Piper wird.
Danke
@~Shiny~
@Phylax
und natürlich an dir Adoncia

Romina86
 
Hi, auch von mir ein herzliches willkommen, wirst dich hier schnell einleben, und bei fragen kannst mich auch fragen.
 
Hi Romina !
Herzlich willkommen. :)
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum.
Hast du denn Geschwister oder Hautiere ?

lg x Piper x
 
Amber schrieb:
Beitrittsdatum: Sep 2003

Neu bist du wirklich nicht :lol: Aber trotzdem ein "Hallo" von mir, auch wenn du länger als ich hier bist ;)

Also einbisschen laecherlich machen schadet wohl nie :)

Ich hab 2 Brueder.
Ich hab ein Hund bzw eine Huendin weil sie weiblich ist.
 
Werbung:
Ist ja witzig. Das Gleiche ist mir auch passiert. ich war schon ne Zeit lang hier und irgendwer hat den Thread wieder ausgegraben, dass ich nach Wochen noch Begrüßungen bekam *gg*

Also herzlich willkommen im Charmed-Forum. Wenn Du Hilfe brauchst, Tips, oder etwas in der Art, melde Dich ruhig, ich helfe gerne :zustimmen
 
Zurück
Oben