• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie wäre euer perfektes Ende für die Gilmore Girls

Wie wäre euer perfektes Finale für Lorelai?

  • Ein Zusammenfinden mit Christopher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eine neue Liebe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sie geht ihren eigenen Weg alleine

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

Serienfreak2007

Neues Mitglied
Registriert
1 Juli 2007
Beiträge
8
eine Hochzeit für Lorelai und Luke
Lorelai und Christopher finden zusammen
Lorelai findet eine neue Liebe
Lorelai geht alleine ihren Weg
 
Werbung:
AW: Wie wäre euer perfektes Ende für die Gilmore Girls

Ich finde einfach das Luke und Lorelai einfach das perfekte Paar sind und total gut zusammen passen.

Also ich stimme einer Hochzeit der beiden zu.
 
AW: Wie wäre euer perfektes Ende für die Gilmore Girls

Für mich ist das ja auch ganz klar, Lorelai und Luke gehören einfach zusammen... :)

(Aber auch hier, wär schön deine eigenen Meinung zu lesen Serienfreak ;))

LG
Margit
 
AW: Wie wäre euer perfektes Ende für die Gilmore Girls

Auf jeden Fall Jess :verliebt: und Rory als Pärchen! [size=-2](Auch wenn das nie eintreten wird...)[/size]

Ich konnte Logan noch nie leiden und Luke/Lorelai sind auch ganz nett
zusammen, aber sie haben mich als Paar nie wirklich interessiert^^
 
AW: Wie wäre euer perfektes Ende für die Gilmore Girls

Also sagen wir so cih war auch lange zeit der ansicht das Luke und Lorelei zusammengehören doch mal ganz ehrlich in der 6 Staffel war er das reine Ar***loch. wie er sie ausgegrenzt hat wegen April und so fand ich total dumm.

Besonders als er sagte "du sollst nicht mit Anna reden" und "ich muss an April denken"

Es war Luke vollkommen egal was mir Lorelei ist und deswegen hab ich irgendwie meine Meinung zu dem Thema verloren. Irgendwie sollen Luke und Lorelei zusammenkommen aber irgendwie nicht weil ich sein verhalten ihr gegenüber einfach nur doof fand.
 
AW: Wie wäre euer perfektes Ende für die Gilmore Girls

Also sagen wir so cih war auch lange zeit der ansicht das Luke und Lorelei zusammengehören doch mal ganz ehrlich in der 6 Staffel war er das reine Ar***loch. wie er sie ausgegrenzt hat wegen April und so fand ich total dumm.

Besonders als er sagte "du sollst nicht mit Anna reden" und "ich muss an April denken"

Es war Luke vollkommen egal was mir Lorelei ist und deswegen hab ich irgendwie meine Meinung zu dem Thema verloren. Irgendwie sollen Luke und Lorelei zusammenkommen aber irgendwie nicht weil ich sein verhalten ihr gegenüber einfach nur doof fand.

Ganz meine Meinung.
 
Werbung:
AW: Wie wäre euer perfektes Ende für die Gilmore Girls

Eine Hochzeit mit Luke, aber auf jeden Fall. Ich meine nicht dass ihre anderen Männer schlecht waren oder so ^^, aber sie hat sie doch immer wieder aufgeben wobei ein besseres Wort vielleicht wäre: Und es hat nie richtig geklappt. Okay, bei Luke gab es auch einige Schwierigkeiten, aber die zwei gehören zusammen ^^
 
Zurück
Oben