• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie versteht sich Holly mit Rose?

Werbung:
Ich denke mal sie verstehen sich gut , warum auch nicht ...
Nur man hört ja so wenig von Holly ,von daher weiß man das auch nicht so genau .
Von einem Streit zwischen holly und Rose hab ich jedenfalls noch nichts gehört .;)
 
Also in einem interview haben alyssa und holly gesagt, dass rose echt witzig ist und immer viel spaß am set bringt
 
Ich denk mir nur weil man wenig hört von holly und Rose mehr von Alyssa und Holly !!

Mit Holly hat sich bis jetzt jeder verstanden oder?
 
Piper08 schrieb:
Ich glaub sie verstehen sich gut, obwohl ich mal wo gelesen habe, dass seit Rose dabei ist Holly immer mehr zur Außenseiterin wird. *keine Ahnung hab*

Ja, weil Holly sich nicht so sehr für Klamotten und den ganzen Frauenkarm interessiert und Alyssa und Rose die ganze Zeit darüber reden! hab ich jedenfalls gelesen!
Marnie
 
Ich glaub schon, dass sich Holly gut mit Rose auf schauspielerischer Ebene gut versteht. Zumal man weiss das Holly eine sehr enge Freundin von Shannen ist. Trotzdem glaube ich, dass sie sich am Set verstehen, aber sie werden nie solche Freundinnen wie Holly und Shannen es sind.
 
Naja ich denke nicht direkt dass man Holly als Außenseiter bezeichnen kann, nur weil sie da nicht mitreden will. Sicherlich verstehen sich Rose und Alyssa auf der Ebene besser miteinander, aber Außenseiter ist zu viel des Guten :D.
Holly und Rose verstehn sich, aber wie Romina86 schon gesagt hat werden die beiden nie so befreundet sein wie Holly und Shannen es sind :)
 
Ich denke auch das Rose und Holly sich gut verstehen, warum auch nicht? Rose ist bestimmt nett und Holly auch. Aber auch wenn sie vielleicht mehr mit Alyssa redet muss Holly ja nicht zur Aussenseiterin werden.

Vielleicht sind die beiden ja nicht so große und dicke Freudinnen wie Shannen und Holly aber ich denke dennoch das sie sich gut verstehen.
 
Werbung:
Wie die meinsten hier denke ich auch, dass die beiden sich gut verstehen. Bis jetzt hab ich noch nie was negatives gehört. Aber eigentlich versteh sich Holly ja mit allen gut.
 
Zurück
Oben