• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie versteht ihr euch mit euren Eltern?

P

Phoebefan

Guest
Also mich würde mal interresieren, wie ihr euch mit euren Eltert versteht?
Ich fange auch gleich mal an:
Ich verstehe mich mit meiner Mutter beim besten Willen nicht, weil wir ganz verschiedene Ansichten von wichtig und unwichtig haben. Ich halte zum Beispiel hier zu schreiben für wichtig und sie für das unwichtigste der Welt.
Mein Vater ist aber voll OK. Er sagt meistens ich soll tuen, was ich für richtig halte und selbst aus meinen Fehlern lernen.

Wie stehts mir euren???
 
Werbung:
Ich versteh mich auch sehr gut mit meinen Eltern! Ich habe beide um den Finger gewickelt! :D
 
Hi Phoebefan!

Mir gehts eigentlich genau so wie dir. Mit meiner Ma verstehe ich mich meistens gar nicht. Wir haben total verschiedene Ansichten und Meinungen. Leider lebe ich mit ihr alleine, so dass es öfters Streit gibt.
Aber ganz tief drin haben wir uns trotzdem gaaaaaaaanz dolle lieb.
 
Ich wohne mit meiner Schwester bei meiner Mom, aber mein Dad wohnt nur 2 Straßen wieter, sodass ich meistend bei ihm bin.
 
Ich hab gar keinen Vater mehr! Er is gestorben als ich 7 Jahre alt war. Seit da hab ich mich immer fester um meine Mutter gebunden...
 
Danke maybee. Aber ich hab mich daran gewöhnt, keinen Vater mehr zu haben... ich will auch gar keinen mehr. Wenn ich meine Mutter mit einem anderen sehe... das ist einfach schrecklich. Aber sie versteht mich auch, wie es mir bis heute immer noch geht! :eyes: Ich bin froh, wenigstens noch eine Mutter zu haben...
 
Ich verstehe mich eigentlich auch total gut mit meinen Eltern. Sie können zwar manchmal ganz schön nervig sein, aber trotzdem hab ich sie ganz doll lieb. :)
 
@Power Sisters
Tut mir leid für dich. Kann dich ein kleines bisschen verstehen. Mein Pa wohnt nicht bei uns. Ich sehe in höchstens drei mal im Jahr - ist manchmal ziemlich einsam.
 
@Claire: Deine Eltern leben also getrennt? Das muss sicher auch sehr schwer für dich sein! :eyes:
 
Yepp. Zum Glück haben sie sich vor meiner Geburt getrennt, da musste ich das Spektakel nicht auch noch miterleben. Aber so ganz alleine mit meiner Ma zu leben ist oft ziemlich blöd. Besonders weil ich mich nicht so gut mit ihr verstehe...und wie verstehst du dich mit deiner Ma?
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Power Sisters @ 27 Mai.  2002, 18:28)
Meine Eltern lassen sich gerade trennen das ist ne schwere Zeit für mich!!!Ich hab beide doch soooo lieb , obwohl ich besser mit meiner Mom auskomme!Es ist besser so das sie, sich trennen lassen :eyes: weil sie sind zwei völlig verschiedene Menschen!!!

Power Sister: Das tut mir sehr leid, das ist einfach schrecklich!!!!!

Peace and Light eure Alissa
 
Zurück
Oben