• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie sind die Darsteller für euch?

Phoebe3PPP

1.000er-Club
Registriert
13 März 2004
Beiträge
1.080
Ich hab mir ein neues Spiel ausgedacht!
Man sagt zu den vier Charmed-Ones je ein paar Adjektive, die beschreiben, wie die Schwestern für euch sind, also die Charaktere. Ich fang einfach mal an, hoffe, ihr wisst, wie ich das meine.

Phoebe: lustig, spontan, optimistisch, hübsch, interessant, quirlig, leidenschaftlich, süss, machtvoll, smart, stur, ehrgeizig, sexy, begabt, kreativ, einfühlsam, stylish, ..... da wird mir sicher noch mehr einfallen...!

Piper: natürlich, sensibel, häuslich, ...

Prue: stark, mächtig, kraftvoll, realistisch, geplant, ...

Paige: kindisch, instabil, ...

Das sind meine ersten, also schreibt einfach, wie ihr die 4 Zauberhaften seht! Viel Spass! Ich hoffe, es werden viele mitmachen! ~Phoebe3PPP
 
Werbung:
Prue...mächtig,aufopfernd,teilweise streng,selbstbewußt,kritisch(auch zu sich selbst),liebesbedürftig,läd die probleme der Welt auf ihren Rücken...

Piper...cholerisch,unsicher,natürlich und dadurch sehr anziehend!!,pflichtbewußt

Phoebe.....rebellisch,eigensinnig,aber auch pflichtbewußt,wenn es drauf ankommt,gerät gerne in Schqwierigkeiten..


Paige....noch unsicher,pflichtbewußt,nachfragend,welche Eigenschaft mir besonders gefällt..,mißtrauisch,helfend......



Ich weiß zwar nicht ob noch viel gefunen werden kann,aber naja.........
 
aber es kann ja jeder seine meinung sagen und vielleicht entdeckt man so noch andere eigenschaften oder ansichten...
 
Phoebe: ziemlich selbstbewusst, freundlich, weiß was sie will, intelligent, kreativ, sturköpfig.

Piper: sensibel, verantwortungsbewusst, hilfsbereit.

Prue: streng, nicht sehr offen, lässt nicht viele Männer auf sich zu, sehr verantwortungsbewusst, ehrgeizig, wenn sie sich was ind en Kopf setzt zieht sie das auch durch, etwas hochmütig ;)
 
Piper:gutmütig,begabt im Kochen,natürlich,symphatisch(owohl,das sind sie ja alle)
Phoebe:witzig,einfühlsam,stürmisch,charmant -(ohne 5.Staffel)
Paige:dickköpfig,misstrauisch,kreativ,sensibel
Prue:energisch,zielstrebig,hochmütig,stark,verschlossen,humorvoll
 
Also darf man auch was sagen, dass schon jemand gesagt hat? :fragend: Sonst fällt mir nicht sehr viel ein :ka:

Prue: manchmal hochmütig, selbstbewusst, attraktiv, streng, vorwärtsstrebend,...
Piper: bodenständig, hübsch, humorvoll, sensibel, hilfsbereit, schüchtern (in den ersten Staffeln),..
Phoebe: nett, hilfsbereit, faul, optimistisch, sexy, manchmal frustriert, überarbeitet,..
Paige: nervig, fragend, hilfsbereit, kindisch,...
 
Prue: etwas hochmütig, attraktiv, ziemlich frustriert was Männer angeht, Beschützerrolle
Piper: ein wenig zickig, sensibel, reizbar, gutmütig,
Phoebe: sexy, kreativ, spontan, humorvoll, herzensguter Mensch
Paige: sehr sozial- und magisch engagiert, absolut fair und vor allem flippig, flippig, flippig!!!
 
Werbung:
Phoebe: stur, kindisch, lieb

Piper: hilfsbereit, unentschlossen, verantwortungsbewusst

Prue: temperamentvoll, extrem selbstbewusst, engstirnig, zielorientiert, vorausschauend, intelligent
 
Zurück
Oben