• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie seid ihr zu diesem Forum gekommen?

PascalW

Aktives Mitglied
Registriert
29 Januar 2004
Beiträge
256
Wie seit ihr zu diesem Forum gekommen?
Also ich hatte mich als Moderator des alten ehf-tv.de forums gemeldet und bevor ich dort dazukommen konnte etwas zu schreiben, kam die Idee auf ein neues, grosses EHF Forum zu gestalten. Michael fragte mich ob ich Lust hätte mitzumachen und ich sagte ja.
So das ist meine Geschichte.

PascalW :p
 
Werbung:

Andreas

Aktives Mitglied
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
409
Das war so ich bin irgendwie zu Martins Beverley-Mitchel.info Hompage gekommen und da natürlich auch ins forum ! und eineige Tage Später wurde das Forum aufgelöst und schon war ich hier !
 

kMichael

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2004
Beiträge
278
Tja... Was soll ich sagen ? Wie bin ich nochmal ins Forum gekommen ?
Sagen wir: "Ich war einfach da" :woot:

Nein Spaß, mir ist klar geworden das es zu viele kleine Foren zu EHF gab. Da kam ich auf den Gedanken "Gemeinsam stark".
Also fing ich an Leute von anderen Fanseiten für mein Gemeinschaftsprojekt zu gewinnen.
Die Webmaster giffen die Idee auf und sahen, wie ich eine changs darin.

Mit Martin tat ich mich zusammen und wir registrierten gemeinsam die Domain ehf-forum.NET

Wir wanten uns als nächstes an VOX und kamen auf deren Link Liste.

Dann kamen die ersten Besucher der Seiten und tja... Das ist unsere History !
 
M

Martin

Guest
Tja, wie bin ich in dieses Forum hier gekommen...?

Ahh, ich weiß wieder wie!

Eines Tages kam so ein komischer Typ (ich glaube sein Name war Michael) daher, und meinte wir können unsere Foren doch zusammenlegen!

Anfangs war ich nicht begeistert <_< !
Ich sollte mein gerade erst eröffnetes Forum wieder einstellen?!

Außerdem war ich mit seinem Board nicht zu frieden (WoltLab 1.2 oder so...)

Aber als er dann doch auf dieses hier umstieg (InvisionPowerBoard) war ich für einen Umstieg bereit.

Also habe ich mein Forum doch noch :lock: , und bin jetzt hier als "Co-Admin"...

Aber bis jetzt habe ich es (noch) nicht bereut!
 

kMichael

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2004
Beiträge
278
Originally posted by Martin@24.Feb.2004, 12:22
Tja, wie bin ich in dieses Forum hier gekommen...?

Ahh, ich weiß wieder wie!

Eines Tages kam so ein komischer Typ (ich glaube sein Name war Michael) daher, und meinte wir können unsere Foren doch zusammenlegen!

Anfangs war ich nicht begeistert <_< !
Ich sollte mein gerade erst eröffnetes Forum wieder einstellen?!

Außerdem war ich mit seinem Board nicht zu frieden (WoltLab 1.2 oder so...)

Aber als er dann doch auf dieses hier umstieg (InvisionPowerBoard) war ich für einen Umstieg bereit.

Also habe ich mein Forum doch noch :lock: , und bin jetzt hier als "Co-Admin"...

Aber bis jetzt habe ich es (noch) nicht bereut!
undankbares Volk.... :(

Denke aber mal, er hat es rückblickend nicht bereut, oder Martin ? :woot:
 
Werbung:
Oben