• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie macht ihr das?

Es wäre sehr freundlich von euch, wenn ihr keine animierten, also bewegten Avatare benutzt, da sich dadurch der Seitenaufbau verlangsamt. Außerdem lenkt es zu sehr vom User und dessen Beitrag ab. Bleibt bitte bei den 'stillstehenden' Avataren!

Fran
 
Werbung:
@ Frannie
Ja, manchmal muss ich bei solchen Beiträgen dann immer vorbeiscrollen, weil sonst nix mehr bei mir geht.

Shannen
 
Ich bin auch für "stillstehende" Avatare so wie Frannie es gesagt hat. Die "bewegten" sind zwar schon ziemlich cool, aber bei mir ist das Forum zur Zeit echt um Einiges langsamer. Ich hab schon überlegt woran das liegt.
 
Das hab ich auch.Das Forum ist bei mir zur Zeit auch langsamer.Ich denk dann immer schon mein Computer gibt jeden Moment den Geist auf   :lol:

Kiss Cat  :p
 
@PPPHalliwell: Willst du immer noch dieses Bild das sich bewegt, trotzdem? Also, wo finde ich den dieses Bild- oder wenn du willst auch ein stillstehendes... :eyes:
 
Also,ich glaube nachdem was ich gerade gelesen hab,möchte ich dann doch keins was sich bewegt!Aber jetzt weiß ich gar nicht welches ich sonst möchte.Deshalb denke ich,ich bleibe bei dem was ich habe.
Ich möchte mich jetzt erst mal bei euch,für eure Mühe mir zu helfen bedanken!
DANKE,dass war echt suuuper nett von euch. :eyes:  :colgate:

Buy  P³Halliwell
                                           KISS
 
Nimms uns nicht übel, aber ich bin mir fast sicher, dass die anderen mit dem Laden der beweglichen auch Probleme haben. Oder? :fragend:

Shannen
 
Also ich hab schon a bissl Probleme mit den bewegten Bilder. Vorallem beim Scrollen stört das. Ich find sie aber trotzdem hübsch zum anschau ;)

mlg Tammy
 
Werbung:
@Shannen,
nein,ich nehme euch das natürlich nicht übel.Ich hätte es ja dann selber bemerkt und so habt ihr mich wenigstens vorgewarnt.Danke nochmal!!! :colgate:
 
Zurück
Oben