• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie macht ihr das?

P

PPPHalliwell

Guest
Hi,ich weiß nicht ob jemand schonmal mit dieser Frage ein neues Thema eröffnet hat,aber kann mir jemand sagen,wie man das mit den anderen Bildern macht?Ich meine das Bild was bei jedem links daneben steht.Voll viele von euch haben ganz andere Bilder,als die die man sich da aussuchen kann. Bitte helft mir!!! :confusedw:
 
Werbung:

Zauberhafte Phoebe

.Nightskiny.
Teammitglied
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
4.962
Ort
Schweiz
Hi!

Meinst du einen anderen Avatar? Ja also, wenn du ein Bild deiner Wahl gesehen hast, drückst du mit der rechten Maustaste darauf und drückst dort auf Eigenschaft. Dort steht die Adresse von dem ausgewählten Bild. Hier kannst du dann auf Kontroll Center, dann Persönliche Infos und dort unter Avatar Optionen. Zu unterst kannst du dann die Adresse deines Bildes eingeben und die gewünschte Grösse von dir...
Hoffentlich habe ich nicht zu kompliziert geschrieben... :p
 

Tammy

1.000er-Club
Registriert
6 November 2001
Beiträge
3.364
Ort
Wolke 7 :-)
Wenn du ein Bild gefunden hast, dass eine passende Größe hat und die gefällt kannst es an Icheb (glaub ich) schicken und der macht dir das dann.

mlg Tammy
 
I

Icheb

Guest
Dieses Bild ist der sogenannte Avatar und du kannst ihn dir auch selber einstellen.
Klicke oben in der Navigationsleiste zuerst auf Kontroll Center, dann auf Persönliche Infos und Avatar Optionen.
Dort kannst du unter dem Punkt Deine Bilderavatare eine Adresse für das Bild angeben, wobei du berücksichtigen musst dass es maximal 92x130 Pixel groß sein darf. Fertig :satisfied: .

Falls du nicht klarkommst kannst du mir gerne eine private Nachricht im Forum oder eine E-Mail schreiben, ich helfe dir gerne weiter.

Icheb :colgate:


P.S.: Ich habe das Thema in dieses Forum verschoben, weil es hier besser reinpasst ;) .
 
P

PPPHalliwell

Guest
Hi,danke das ihr mir das erklärt habt.Aber ich bin irgendwie zu doof dafür.Kann mir das einer nochmal für Doofe erklären.Das ist mir zwar jetzt voll peinlich *werd rot* ,aber ich krieg das ehrlich nicht hin!Das wär echt voll nett von euch!!! :eyes:
 

Zauberhafte Phoebe

.Nightskiny.
Teammitglied
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
4.962
Ort
Schweiz
Okay, ich versuche es mal, nicht zu kompliziert zu erklären, meines verstand man auch nicht so gut. :eyes:

Also, siehst du oben deinen Namen? Nebendran stehen doch: 'Kontroll Center::Ausloggen::Neue Beiträge! Dort klickst du auf Kontroll Center! Dor angekommen tippst du auf: 'Persönliche Info' und dann 'Avatar Optionen'. Dort fährst du dann bis nach unten und da steht: 'Deine Bilder Avatare'! Dort tippst du das Bild ein!

So, ich hoffe, dass du es nun kannst. Weisst du, wie man ein eigenes Bild einsetzt? Ich meine, wie man die Adresse weiss? Wenn nicht, kannst du mir nochmal schreiben, okay?

Kiss Zauberhafte_Phoebe.
 
P

PPPHalliwell

Guest
@Zauberhafte_Phoebe,
em ich weiß leider nicht,wie man das mit der Adresse weiß!!!Könntest du mir noch mal helfen???Das wär echt suuuper nett! :eyes:
 

Zauberhafte Phoebe

.Nightskiny.
Teammitglied
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
4.962
Ort
Schweiz
@PPPHalliwell: Ja sicher doch! Ist kein Problem. Also, wenn du ein Bild ausgewählt hast, dann klickst du mit der linken Maustaste auf das Bild. Dann kommt so ein Kästchen und zuunterst steht dann: 'Eigenschaften'. Dort findest du ein Thema, nämlich unter Adresse (URL). Dort kannst du es ablesen und hier rein kopieren. Wenn du noch nicht draus kommst, dann kannst du mir ja schreiben, welches Bild du gerne hättest von wo und ich werde dann die Adresse rausfinden und dir geben, okay?
 

Cordy

1.000er-Club
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
2.499
Ort
Irrenhaus ;-)
Mal ein Beispiel für eine Adresse:
http://www.a-s-charmed.de/gallery/alyssa18.jpg
Das Bild:
alyssa18.jpg


@PPPHalliwell: Wenn du ein Bild von hier der Seite von a-s-charmed nehmen willst, klick einfach auf das Bild und oben steht dann die Adresse. Kopier die einfach in das Feld im Kontroll Center... Das weißt du ja dann.
 
S

shannen

Guest
@ P³Halliwell
Aber wie man kopiert, weißt du doch, oder? :)

Kopieren:
Strg + c
drücken

Einfügen:
Strg + v
drücken.
Total poplig... :D

Shannen
 
P

PPPHalliwell

Guest
Hi@all,
tja,ich komme mir jetzt echt ziemlich blöde vor.Aber wenn ich die Adresse dann da unten eingebe,kommt das gleiche Bild wieder was ich schon habe.Ich möchte aber doch ein anderes,eins was sich vielleicht sogar bewegt.Könnt ihr mir noch einmal helfen???Das wär mal wieder suuuper!

PS:Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für total bescheuert!?!?!?
 

Cat

5.000er-Club
Registriert
31 Oktober 2001
Beiträge
5.897
Ort
Hannover
Hab ich das jetzt richtig verstanden.Du hast die Adresse also da unten beim 'Deine Bilderavatare' eingegeben,aber hast immer noch das selbe Bild wie vorher auch?Vielleicht-weiß ich aber nicht so genau-steht bei dir bei 'Vorinstallierte Avatare', dass nicht auf  'Privat' ??Könnte ja möglich sein,oder?Oder brauchst du erst noch eine Adresse?
 
P

PPPHalliwell

Guest
@Zauberhafte_Phoebe,
am liebsten möchte ich das Bild,wo Phoebe ihre Vision aus dem Titel hat.Weiß du welche ich meine?
 
Werbung:
Oben