• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie läuft das mit den Sternen?

J

jutta

Guest
Hi Leute
eigentlich dachte ich das das schon jemand gefragt haben müsste , aber wie es scheint nicht .Also wann kriegt man mehrere Sterne . Also ich hab nur einen und manche haben ja mehrere wie macht man das ??? :confusedw:
 
Werbung:
Danke Annie, aber da steht ab 25 Beiträgen bekommt man den zweiten Stern und ich hab schon 29 und erst einen Stern. :confusedw: .
 
Bei 35 Posts bekommt du den zweiten Stern. Aber sei ehrlich, sind die Sterne denn wirklich so wichtig?

Frannie
 
Das wurde halt geändert, oder ??  :confusedw:
Aber wenn man sich gar nicht um die Sternchen kümmert und einfach das schreibt, was man schreiben will geht das viel schneller   ;)  :p
 
Werbung:
Zurück
Oben