• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie kommt man zu kräften und wird zur furie etc?

P

Phoebemaus

Guest
ich ahbe schon öfters gesehen das bei mitgliedern "geübt in der zauberkunst" oder ähnliches steht! und in der kampfarena sind furien etc!!!wie komme ich auch zu so etwas? wie kann ich an duellen teilnehmen? wie bekomme ich einen talisman?
 
Werbung:
Hallo Phoebemaus,
Die Furien sind Teil des grossen Rollenspiels hier. Wenn du auch an diesem Rollenspiel teilnehmen möchtest, musst du Icheb eine PM schicken und ihm mitteilen, was du gerne sein möchtest, ein Jule (die Bösen, nur bei denen gibt es Furien) oder ein Frantic (die Guten, dort gibts keine Furien). Schau doch mal hier, da findest du vieles zum Thema. Es gibt übrigens noch andere Geschöpfe als Furien, z.b. Magier oder bei den Guten Hexen, Musen, Feen etc.
Das "geübt in der Zauberkunst" und die andere Bezeichnungen stehen für den Rang, den man durch Postings erreichen kann. Näheres dazu findest du hier.

Hoffe, ich konnte dir helfen.
Liebe Grüsse Sarah
 
Werbung:
Zurück
Oben