• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie kann man....

D

DasP3

Guest
Hi,

ich würde euch gerne ein paar Bilder von meinem eigenen Buch der Schatten zeigen, weiß aber nicht, wie ich ein Bild in das Thema hereinladen kann.

Kann mir jemand von euch da draußen weiterhelfen.

Das P3
 
Werbung:
Ganz einfach ! ;) :zustimmen

-Du drückst auf das Bild das du haben wilst drauf !
-dann drückts du auf das bild mit der rechten maustaste !
-dann klickts du auf "EIGENSCHAFTEN" !
-dann steht da Adresse (URL) !
-dann kopierst du die Adresse !
-Dann drückts du im beitrag auf "Bild"!
-Dann musst du die kopierte Adresse einfügen!
-Dann drückts du auf "ok"

Dann ist es fertig dann siet es z.B. so aus :

leo35.jpg
*schwärm* :D

Und zu guter letst machst du den beitrag fertig :)

Dann steht das Bild auf dem Beitrag !

So, ich hoffe ich habe genug heiße Tipps gegeben ! ;) #

Achso noch : Wilkommen im Forum ! :zufrieden
 
Danke, aber ich habe die Bilder von einer Digitalkamera auf den PC geladen, und da ist kein URL.
 
Hi,

du musst die bilder erst mal hochladen und dann kannst du sie posten. weißt du wie das geht???

ps.

auch ein willkommen bei uns
 
Du darfst die noch nicht sofort runterladen !! :)

Erst wenn du die schon kopiert hast ! (wenn du das bild einfügen willst) :zufrieden

achso ! ja wenn du die auf eine eigene Homepage geladen hast ! dann ist da eine URL ! :zustimmen
 
Geschrieben von DasP3
Danke, aber ich habe die Bilder von einer Digitalkamera auf den PC geladen, und da ist kein URL.

Ja, ich weiß auch nicht Recht, wie man das machen muss :erröten:

Bei mir steht bei einem Bild auch noch ein 'png' hinter!

guardian_angel

PS: 1. Willkommen!
2. Ich und Computer... :nein:
 
Werbung:
Zurück
Oben