• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie kann ich zu einem Beitrag verlinken?

*PiperHalliwell

500er-Club
Registriert
18 November 2004
Beiträge
918
Ort
The wonderful world of DiNozzo!
Vielleicht kann mir einer helfen, ich würde gern zu einem bestimmten Beitrag verlinken und weiß nicht wie. Normalerweise wird ja immer die ganze Seite des Threads angezeigt, aber ich hätte gern nur einen Beitrag, der ganz unten auf der Seite steht. Wie bekomm ich das hin? :fragend: :fragend: :fragend:

Schon mal vielen Dank.
 
Werbung:
AW: Wie kann ich zu einem Beitrag verlinken?

Hallo!

Wenn du einen einzelnen Beitrag verlinken möchtest, klickst du einfach auf die Nummer des Beitrages.

Über jeden Beitrag steht eine fortlaufende Nummer. Dein Beitrag hat die Nummer eins und wird rechts oben so dargestellt #1 wenn du auf die 1 Klickst öffnet sich eine neue Seite und du siehst nur diesen einen Beitrag. Du kopierst dir den Link aus der Adressleiste raus und schon hast du den Link zu dem einzelnen Beitrag.

Ich hoff ich konnts verständlich erklären :)
Wenn nicht nochmal nachfragen! :)

LG
Margit
 
Werbung:
AW: Wie kann ich zu einem Beitrag verlinken?

Kein Problem, dafür ist das Unterforum ja da :)
 
Zurück
Oben