• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gebe ich einem Link einen Namen?

Josha

1.000er-Club
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
1.750
Ort
CH
HI!!

Ich hab da eine Frage:
Wie kann ich einem Link einen Namen geben?
Zum Beispiel wenn ich www.google.com habe. Wie könnte ich dann daraus einfach nur Google machen?
Zum Beispiel haben einige Mitglieder bei ihrer FanArt einen Banner in so einem Link, dann steht statt dem Link zum Beispiel "Banner" oder "Avater" oder sowas.
Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir behilflich sein.

Danke, *Holly Marie*
 
Werbung:
Das Symbol mit der Weltkugel hab ich gefunden, bloss wo steht "Erweiterter Modus". Also die Weltkugel hab ich oben bei "Antworten" gefunden.
Althaia: Da komm ich leider überhaupt nicht drauss. Hab schon mal nachgelesen.
 
Werbung:
Danke an euch alle! Jetzt weiss ich wies geht...:D (endlich, wie kann man bloss so schwer von begriff sein;)?)
 
Zurück
Oben