• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie füge ich ein Bild in meinen Beitrag ein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Holly ist the best

Guest
Ich habe eine dringende frage !!!

Hallo !! Ich habe eine frage wie kan man unter dem teyt ein bild von holly oder Charmed hintun ???????' :fragend:
Bitte heft mir !!!
Hab euch lieb eure holly!!!
 
Werbung:
Geschrieben von Holly ist the best
Hallo !! Ich habe eine frage wie kan man unter dem teyt ein bild von holly oder Charmed hintun ???????' :fragend:
Bitte heft mir !!!
Hab euch lieb eure holly!!!

Hi Holly is the best,

du meinst unter diesem
"Ich bleibe immer der grösste Holly fan !!!!!!" hier.

Einfach deine Signatur bearbeiten. Unter deinem Test
[ img ]DerLinkZuDeinemBild.jpg[ /img ]

Aber Achtung!!! Ohne die Leerzeichen
 
Werbung:
Bitte das nächste Mal die Suchfunktion benutzen und einen aussagekräftigeren Titel verwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben