• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Lyssa auf diesem Bild?

mir gefällt sie auf dem Pic sehr gut! irgendwie ähnelt sie schon einer pupper! aber ich finde sie hübsch!
 
Werbung:
die "natürlichen" bilder von ihr gefallen mir auch besser, aber die nicht gestellten bilder von paparazzi oder so, die privat geschossen werden, find ich am besten, weil sie da so sind wie sie sind und sich nicht verstellen

zu diesem bild: ja, ich finde auch es sieht sehr künstlich aus aber irgendwie auch so elegant...naja lässt sich drüber streiten ^^
 
ja genau, ist mal was anderes. ich finde sie da auch echt hübsch, so als ob es ein älteres bild wäre, aber das passt doch irgendwie! und überhaupt, sie ist sowieso wunderschön, egal auf welchem bild! (meine meinung!)
 
ich finde, sie ist echt hübsch auf dem bild.
ja okay, sie hat was von ner porzellanpuppe, aber es sieht gut aus :)
wunderschönes pic!
 
Ich find alyssa sieht auf dem Bild sehr schön aus, obwohl es auch ein bisschenp ner Puppe ähnenld. :)

lg x Piper x
 
Werbung:
Zurück
Oben