• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Lyssa auf diesem Bild?

Ich glaub die Bilder werden nach einer Weile einfach etfernt, weil das Thema schon älter ist. Es war dieses Bild:
 

Anhänge

  • alyssamilano_0602_instyle006.jpg
    alyssamilano_0602_instyle006.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 8
Werbung:
Oh, danke, dass du das Bild noch mal gepostet hast. Jetzt kann ich ja auch was dazu sagen. Also, wie eine Puppe finde ich, sieht sie gar nicht aus, ich hatte nach euren Erzählungen ganz andere Vorstellungen und zu stark geschminkt finde ich sie auch nicht. :)

Hmmm.... ist ein sehr schönes Bild, die Frisur mit gefällt mir auch sehr gut. Hochsteckfrisuren stehen Alyssa sehr gut, so kommt ihr hübsches Gesicht besser zur Geltung. Ich mag es nicht so, wenn sie lange Haare offen hat.

Also ich finde das Foto sehr, sehr schön.
 
danke, das dus gepostet hast
ich hab es mir auch anders vorgestellt, nach den beschreibungen

aber ich finde dieses bild echt wunderschön... und hochsteck-frisuren stehen lyssa wirklich super gut.
 
Wurde das Bild für bestimmte Zwecke gemacht? Ich denke, der Vergleich mit der Puppe kam wohl, weil sie so seitlich steht und ihre Kulleraugen in eine Richtung blicken.
 
Ja das ist ein Bild aus einer Frisurenzeitschrift. Es gibt auch noch andere Bilder davon...mit anderen Frisuren.

edit: zb das hier!
 

Anhänge

  • alyssamilano_0602_instyle005.jpg
    alyssamilano_0602_instyle005.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 6
Hi!
Obwohl es nicht so wirkt, dass sie übertrieben geschminkt ist, sieht sie aus wie ne puppe. Auf dem Pic sieht sie so zerbrechlich und sanft aus. *lol*
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich finde, dass sie obwohl sie aussieht wie eine Puppe süß und fesch zugleich ist auf dem Pic
 
Sie schaut auf dem Foto zwar wirklich wie ein Porzellanpüppchen aus aber es ist einmal was anderes. Irgendwie hat das Foto Stil + schaut sehr edel aus. Irgendwie ganz anders als die Fotos die man sonst von Alyssa kennt.
 
Das Bild ist super! :) (finde ich) aber etwas weniger schminke könnte sie gut vertragen! ;) nja... es gibt auf jedenfall schlimmere!
 
also ich hab früher mal geschrieben sie sähe aus wie eine marmorpuppe, nur damit ihrs wisst, das ist länger her, ich finde sie sieht wunderschön aus, klar etwas steif aber wunderschön!
 
Also meine Meinung zu dem Bild hab ich ja schon (mehrmals) gepostet [wunderschön!!!], aber was ich nicht ganz verstehe, und was auch schon einige geschrieben haben; was habt ihr alle mit der Schminke? Viele haben gesagt, sie sei zu viel geschminkt!?? Ich finde, sie hat eher wenig Schminke im Gesicht, sieht sehr dezent aus, man sieht doch nur, dass ihre Lippen geschminkt sind. Würde mich mal interessieren, wie ihr darauf kommt!?
 
Also ich finde Alyssa auf dem Pic eigentlich ganz schön. Man könnte echt meinen sie würde in den 50zigern oder so leben.
Das ist echt klasse Gemacht.
 
Alyssa ist ja eigentlich immer schön,doch auf diesem finde ich sie besonders hübsch.
Ob sie zu stark geschminkt ist,kann man nicht sagen,man sieht ja das Outfit nicht!
Aber wahrscheinlich trug sie eh ein Kleid ,dann ist sie sicher nicht zu stark geschminkt,sondern genau richtig!
L.G Mystie :)
Ps:Mein 100.Beitrag :D
 
Werbung:
Phoebe3PPP schrieb:
Also meine Meinung zu dem Bild hab ich ja schon (mehrmals) gepostet [wunderschön!!!], aber was ich nicht ganz verstehe, und was auch schon einige geschrieben haben; was habt ihr alle mit der Schminke? Viele haben gesagt, sie sei zu viel geschminkt!?? Ich finde, sie hat eher wenig Schminke im Gesicht, sieht sehr dezent aus, man sieht doch nur, dass ihre Lippen geschminkt sind. Würde mich mal interessieren, wie ihr darauf kommt!?

Ich muss Phoebe3PPP recht geben. So viel Schminke hat sie gar nicht auf!
Die Frisur gefällt mir sehr gut. Diese Blume in den Haaren sieht voll "stylisch" aus! Das Bild gefällt mir sehr. Sie wirkt irgendwie auch sehr elegant.

Michi
 
Zurück
Oben