• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Klein Wyatt und Klein Chris?

EngelDerLiebe

Mitglied
Registriert
3 Juli 2005
Beiträge
53
Ort
Stralsund
Also ich finde die zwei echt total süß ich finde sie sind zwei richtige engel wie der kleine wyatt immer guckt so traurig naja ich find se halt beide voll süß!
 
Werbung:
Also ich finde ja klein Wyatt super knuffig mit den Locken bor allem, er sieht nämlich meinem Sohn sehr ähnlich und sie haben auch ungefähr das selbe Alter.
Ich finde bei Chris kann man noch nicht soviel sagen, weil alle Babies nun mal süß sind.
 
Ich finde beide total süß! Wyatt ist soo ein niedlich, hübsches Kind! Einfach zum knuddeln!
Und von Chris hat man ja nicht viel gesehen, aber da war er sehr süß! Ich bin schon gespannt wie er aussieht, wenn er so alt ist wie Wyatt!
 
Ich find Wyatt und Chris auch voll süß!!!
Vor allem wie Wyatt immer guckt, total niedlich
aber ich finde Chris sah bei seiner Geburt süßer
aus als Wyatt bei seiner ;)
 
Also die beiden sind ja echt sweet, voll knuffig :D
Wyatt guckt immer so lieb, und noch mit seinen blonden Lökchen, wirklich niedlich!! :colgate: Naja ich fand Wyatt war süßer als Chris als Baby, aber Chris ist ja auch ein voll süßes Baby, leider sieht man ihn ja nur nicht so oft.
 
Ohhh die zwei sind sooo süß ich meine ich finde kleine kinder sowiso total süß aber die sind echt knuffig..die möchte man doch umbringen so süß sind die ;)

Auch weil Wyatt immer so viel scheiß macht das ist echt lustich...als erwachsener finde ich wyatt aber net so toll----> aber chris ist als erwachsener total geil *schwärm*xD
 
Die zwei kleinen sind volle süß *schwärm*
Aber Wyatt ist ein kleines bisschen süßer, weil er immer so niedlich guckt! ;)
wie heißt eigentlich der schauspieler von whyatt u. chris? weis das zufällig jemand?
 
Ich find Wyatt ur süß.So ein süßes Baby sieht man echt selten.Wie heißt denn der Darsteller,es sind ja Zwillinge oder ? Aber klein Chris sieht echt schlägt Wyatt nie und nimmer.Chris hat ein fach zu einen großen Kopf,ja süß ist er schon aber nicht so wie Wyatt.Da gefällt mir Chris als Erwachsener besser:verliebt:
 
Ich finde auch das Wyatt einfach ein süßer kleiner Fratz ist, absolut niedlich.

Chris als Baby gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Er hat eine komische Kopfform...
 
Werbung:
ich find beide voll süß, vorallem Whyatt so ein kl. lause bengel ;) ich denk chris wird mir erst sympathischer wenn er etwas größer ist u. laufen kann. bin mal gespannt was chris für kräfte bekommt.
 
Zurück
Oben