• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Julian/Cole?

Avri

1.000er-Club
Registriert
6 April 2002
Beiträge
1.179
Ort
Österreich(Tirol)
ich finde ihn unglaublich sexy und er hat viel Ausstrahlung :eyes:  :eyes:  :eyes:
julianmcmahon8.jpg

julianmcmahon11.jpg

julianmcmahon13.jpg
 
Werbung:
*JUUUUUUUUUUPPPPPPHHHHHHHHYYYYYYYY*
endlich gibt's dieses Thema auch! Das hätte von mir sein können  :lol: , denn ich finde Julian unglaublich süss, sexy, anziehend, toll und ui ui ui super!!!!! :lol:
 
*g* ja er is echt süß(sexy.........), eigentlich hatte vorher bei mit leo den ersten rang, aber jetzt ist es Cole!  :eyes:  ;)
Und Balthasar ist auch süß  ;)
 
ich bin genau eurer meinung ich finde phoebe und cole sind doch ein süßes paar. ich schätze an cole das er meistens in einem unpassendem moment einen witz macht mir fällt jetzt leider kein beispiel dazu ein *überleg* ne echt nicht aber ich überleg mal nochmal
die bilder oben sind ja echt scharf :eek:
woher hast du die denn und gibts noch andere süße von ihm? :inlove:
 
Werbung:
Zurück
Oben