• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr die Freundin/den Freund eurer Bruder/Schwester

P

Piper 2004

Guest
Hi
Mich interessiert ob eure Geschwister einen festen Freund oder eine feste Freundin haben und ob ihr die mögt.
Die Freundin meines Bruders ist echt nett mit ihr kann man auch Spaß haben.
Wie siehts bei auch aus
 
Werbung:
Der Freund meiner Schwester ist einfach klasse, ich mag ihn total, er versteht Spaß und ist einfach total nett. Ich hoffe die bleiben noch lange zusammen. Er versteht sich auch gut mit meinem Freund, darüber bin ich auch froh, denn die beiden sehen sich ja ständig bei uns.
 
Die Freundin meines Bruders ist ne ganz Liebe und ich mag sie echt voll. Bei ihr ist es aber auch so, dass ich früher mal mit ihr befreundet war und sie schon länger kenne als er. Wir verstehen und gut und ich hoffe, die beiden bleiben zusammen, denn eine andere wär sicher nicht so lieb zu mir.
 
ja...meine schwester hat einen freund....der is voll nett...und höfflich..und sieht sehr sehr gut aus^^ ne ne... der is echt lieb..hoffe die "behält" ihn...
ciao
 
Naja, ich habe eigentlich bis jetzt erst 2 Freunde von meiner Schwester wirklich gemocht. Der erste ist leider vor 4 Jahren gestorben und der 2., den hat sie sich vergrault, weil er ihr zu lieb war. (warum auch immer, ich fand ihn süß)

Die anderen kann man eigentlich voll vergessen. Entweder sind sie A...löcher oder sie kommen sich ziemlich gut vor.
 
Also ich hab 2 Brueder und beide haben eine Freundin.
Mit der Freundin von meinen kleinen Bruder verstehe ich mich gut.
Mit der Freundin von meinen grossen Bruder verstehe ich mich nicht so gut, weil sie so wie ich bin. So geschlossen und am Anfang gings noch, aber dann hat sie mir deutlich gezeigt dass sie mich nicht mag und umgekehrt. Jetzt ist er nicht mehr mit ihr zusammen, weil sie nach Belgien gefahren ist. Find ich eigentlich schade, auch wenn wir uns gegenseitig nicht ausstehen konnten, waren sie ein suesses Paar!

Lg Prue&Chris
 
Da meine Schwestern alle nicht mehr daheim wohnen, kenn ich ihre Freunde kaum oder gar nicht. Also ist meine Meinung nicht sehr fundiert:
Der Freund meiner ältesten Schwester ist glaube ich ganz nett. Zumindest war er sehr geduldig mit meiner Oma, als er hier war und hat auch so nen ganz netten Eindruck gemacht.
Der Freund meiner nächsten Schwester ist glaub ich auch ein ganz Lieber, muss er sein, sonst würde er die Launen meiner Schwester gar nicht ertragen ;) Er war am öftesten hier bis jetzt (sie wohnen auch am nächsten) und mit ihm versteh ich mich echt ganz gut.
Der Freund von Schwester Nr.3 ist mir bisher unbekannt, von daher kann ich ihn nicht beurteilen. Was ich von meiner Schwester her weiß, ist er mir aber eher unsympatisch. Grund 1 ist, dass er mit meiner Schwester zusammen ist. Außerdem achtet er glaube ich sehr auf Äußerlichkeiten und auf den Photos, die ich von ihm gesehen hab, ist er auch immer tip-top angezogen, mit Kragen und allem. Naja, auf sowas steh ich nicht so.
 
Meine Freundin hatte schon eine Menge Freunde + mit allen habe ich mich super verstanden. Ich war sogar relativ aufdringlich + nervig. Wenn ein Freund meiner Schwester da war, war ich immer bei ihnen im Zimmer + hab mit den Freunden gequatscht.
Jetzt ist meine Schwester seit fast 4 Jahren verheiratet + mit ihrem Mann komme ich irgendwie nicht ganz so klar was ich sehr schade finde. Er ist zwar ein netter Typ aber irgendwie können wir nicht miteinander. Ich will jetzt nicht ihm die ganze Schuld geben es liegt sicher an uns beiden aber ich wäre froh wenn wir mehr als "hallo" + "tschüss" sagen würden aber es ergibt sich nie ein Gespräch.
 
ich kenne den Freund meiner Schwester schon länger als sie unjd komme super mit ihm zurrecht, aber da ich nicht mehr zu Hause Wohne, hab ich kaum Kontackt zu ihm.
 
Das einzige ist was mich stört bei meinem Bruder und seiner Freundin ist das sie total lange telefonieren.Das findet die Schwester von ihr auch.
Ich fänds aber Schade wenn sie sich trennen würden
 
Mein Bruder hat auch eine Freundin , mit der verstehe ich mich wohl und ist auch nett , nur sie ist für einen Geschack einfach zu schüchtern , naja sie redet wenig (jedenfalls mit mir) ich wüsste auch nicht was ich mit ihr bereden sollte . Doch sie ist sehr nett .
Ich hatte ihr mal meine Gitarre ausgeliehen , weil sie auch mal mit Gitarre anfangen wollte , doch leider kann sie es immer noch nicht . ;)
Ich verstehe mich eigentlich mit allen Freuden meines Bruders gut , da sie alle voll lustig sind .
 
Meine 3 Schwestern haben alle zur Zeit keinen Freund. Meine kleinste Schwester hatte noch nie einen, deshalb kann ich dazu auch nix sagen. Meine mittlere Schwester hatte die letzte Zeit schon welche, aber nur Nieten. Das hat sie auch selber gesagt. Und der letzte Freund meiner großen Schwester der war ganz nett. Den hat sie aber selber vergrault. Warum weiß ich nicht. Aber meine mittlere und meine große Schwester haben nach meinen Infos schon wieder Männer im Visier. Mal schauen wie die so sind!!!
 
Also meine grosse Schwester hat soweit ich weis keinen freund, wär auch unbegreiflich wenn sie einen hätte ;) und es ist mir auch egal :D
Sie hatte mal einen, der find ich eh ur lieb und so, aber nun ja, was sie mit ihm gemacht weis ich nicht. Aber er wäre eh zu gut für sie ;)
mit ihm versteh ich mich heute noch gut :) (wenn ich ihn sehe )

und mein kleiner Bruder hat ne freundin, aber das ist eh nichts ernstes, ich find es einfach nur ur süss :D Ich kenn sie zwar nicht so gut, aber ich find sie total süss ;)
 
Ich mag die Freundin meines Bruders wie eine Schwester! Sie ist so nett und humorvoll und das schätze ich so sehr. :zustimmen
 
Werbung:
Den Freund meines Bruders kenn ich nicht, soll aber ein netter sein.

Den Freund meiner Schwägerin - brauch was zum Erzählen gg - find ich hingegen bescheuert, er steht mir etwas zu sehr auf meine Nichte ( 15), lässt sogar die Freundin meiner Nichte auf sich liegen - im Sommer beim Sonnenbaden und das war auch der Grund warum sie dann Schluss gemacht hat mit ihm. Ich hoff es bleibt dabei, denn er tut der ganzen Familie nicht gut scheint mir.
 
Zurück
Oben