• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie bekomme ich mehr Sternchen?

K

Kitti

Guest
Manche haben schon viele Sternchen und sind dann Meister/in in der Magie! Wie bekomme ich denn mehr Sternchen und werde auch Meister?

                          :confusedw:

Würd mich freuen :lol:  wenn ihrs mir sagt bin nämlich neu hier.
 
Werbung:
@Kitti: Das kommt auf die Anzahl deiner Posts an.
bis 35 beiträge 1*... Ich weiß die einteilung nicht mehr, aber ich glaub aber 450 hast du dann 5*. Es müsste irgendwo auch noch ältere Themen dazu geben, kannst ja mal suchen. :) Ich hab mal nach dem Thema gesucht. Also, du findest eshier
 
Danke cordy!!!
Wo du mich hingeleitest hast war es super erklärt!

danke danke  du bist ein schatz
 
Hallo Kitti,

ich gehe mal davon aus, dass du die Forum-Regeln gelesen hast und weißt, das posten mit reiner Absicht auf Rangerhöhung als spammen gilt. Wir freuen uns, deine zahlreichen Beiträge zu lesen, aber nicht, wenn du dich damit nicht an einer Diskussion beteiligen willst sondern deine Post-Anzahl erhöhen willst!

Schönen Gruß,
Fran
 
ähm was hab ich falsch gemacht ich wollte doch nur wissen wie man mehr sternchen bekommt ist das denn spammen?  :dontgetit:
 
@frannie
das hat sie sicherlich nicht absichtlich gemacht  :no: . meine güte sie ist neu hier, sie kann das doch nicht wissen. :notify: mach dir keine sorgen, das war ja schließlich nur eine frage@kitti :satisfied:
 
Mein Beitrag war lediglich ein "Aufmerksammachen" auf die gegebenen Umstände, in keinster Weise eine Anschuldigung oder Unterstellung. Was als spammen gilt, liest du am besten in den Forum-Regeln nach.
Jedoch denke ich bei "Wie kriege ich mehr Sternchen?" immer erst an mutwilliges posten. Wenn dem nicht so ist, freue ich mich, wenn meine Vermutung richtig lag, schade.
Hängt euch nicht an jedem Satz auf, den ich sage  :dozingoff:

Fran  :plain: (Hach, ich mag diesen Emoticon)
 
Ich hab mir jetzt die regeln durchgelesen ich hab sie am anfang noch nicht gefunden ich hätte mich vielleicht zuerst erkunden sollen
danke das manche von euch mich so gut verteidigt haben
 
Werbung:
Hier gab und gibt es nichts zu verteidigen. Wenns Probleme gibt, an mich wenden, und nicht "Sie hat doch gar nichts gemacht" schreien wenn davon gar nicht die Rede war bzw. wenn man den Sinn eines Textes noch nicht verstanden hat.
Danke.
Fran  :plain:
 
Zurück
Oben