• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie bekomme ich einen Avatar in das forum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hi,

Flasches Forum!
Du muss in "Mein Profil" und dann "Avatar" anklicken und dann ein Avatar wählen!
 
Dazu brauchst du den normalen IMG Befehl, nichts Außergewöhnliches. Einfach so, wie du normal Bilder in Beiträge einfügst.
 
Was habe ich jetzt schon wieder falsch gemacht jetzt kommt nur ein kleines Kasterl mit Kreuz war das Bild vielleicht zu groß? Ich habe eingegeben:

[igm]http://www.charming-page.net/gallery/piper/1.jpg[/igm]
 
Du musst

IMG nicht IGM eingeben :)

[ img ]http://www.charming-page.net/gallery/piper/1.jpg[ /img ]

ohne Leerzeichen aber
.
.
.

1.jpg
 
Werbung:
Ich bin zu blöd dafür es klappt nicht dieses Bild kommt nicht in meine Signatur jetzt ist eine Internetadresse unten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben