• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wicker Park

Feana

1.000er-Club
Registriert
27 Dezember 2002
Beiträge
4.890
Ort
Meet me near Wicker Park...
968063.jpg


"Wicker Park - Sehnsüchtig"


Inhalt:

Wicker Park ist ein psychologisches Drama, welches auf verworrenen Zeitsprüngen basiert und den Blick auf die Charaktere aus verschiedenen Perspektiven freigibt.
Es dreht sich alles um einen Mann, der besessen von der Suche nach einer Frau ist, in die er sich unsterblich verliebt hat – eine Frau, die jedoch ohne eine Spur verschwand.
Zwei Jahre nach ihrem Verschwinden erhascht er jedoch in einer Bar, einen flüchtigen Blick auf sie und beginnt eine schwierige Suche, um sie zu finden und um herauszubekommen, was wirklich passierte.


Darsteller:

Josh Hartnett, Matthew Lillard, Rose Byrne, Diane Kruger, Stéphanie Buxton, Christopher Cousins.


Trailer:klick


Kinostart: 21.10.2004


Habt ihr schon von dem Film gehört? Wenn ja, werdet ihr ihn euch ansehen oder haltet ihr nichts von der Story?
Ich denke, ich werde mir den Film ansehen, ich finde solche Geschichten immer sehr schön und der Trailer sieht ja auch schon recht vielversprechend aus. Kann man nur hoffen, dass er hält was er verspricht :)
 
Werbung:
Gott wie freue ich mich auf diesen Start. Ich habe schons eit Woche den trailer bei mir auf dem PC und liebe ihn. Der Trailer ist einfach super gemacht und verspricht viel. Und wen ein Film so einen guten Cast hat, dann muss er gut werden ;)

Sehen Diane und Rose nicht umwerfend aus...

Ich werde mir dn Film auf jeden Fall anschauen, da er mir auch von der story sehr gefällt. Mal was anderes als dieses Liebesdrama Zeug, was ja langsam standard geworden ist.
 
Ja, die beiden sehen aber eigentlich immer bezaubernd aus ;)

Wer sich ein paar Ausschnitte von Wicker Park ansehen will, sollte vielleicht mal hier nachschauen klick

Wie gesagt, ich freu mich auf den Film und ich hoffe, dass ich ihn auch gleich Donnerstag sehen werde :)

Sorry für den Doppelpost



Also...ich hab den Film nun endlich gesehen und....ich liebe ihn Die Geschichte ist einfach nur faszinierend, bezaubernd und traurig zugleich. Ich bin fast aus dem Kinositz gesprungen wegen Rose Byrne, sie spielt ja wirklich super, aber was ein Miststück...



Ich kann den Charakter, den sie spielt zwar verstehen, denn die Verzweiflung steht ihr oftmals nur so ins Gesicht geschrieben, aber Menschen, die die Beziehungen anderer mit aller Gewalt zerstören wollen hasse ich abgrundtief, weswegen ich ihren Charakter auch wirklich nicht ertragen konnte.



Josh und Diane...was soll man dazu sagen, die Rückblenden in die Zeiten, in denen sie zusammen waren...ein wirklich schönes Paar



Zwar war mir eigentlich vorher schon klar, wie der Film ausgehen sollte, aber diese Szenen, in denen sie sich immer wieder über den Weg laufen und sich nicht sehen bzw, nicht bemerken, da könnte ich als echt auf die Leinwand springen und di beiden aufeinander schubsen



Fazit: ...ist also logischerweise, dass der Film absolut genial ist, mir super gefallen hat und zu Josh muss ich ja sowieso nichts mehr sagen (wobei Diane und Rose natürlich auch super aussehen )

 
Sorry für den Doppelpost ;)

Also...ich hab den Film nun endlich gesehen und....ich liebe ihn :) Die Geschichte ist einfach nur faszinierend, bezaubernd und traurig zugleich. Ich bin fast aus dem Kinositz gesprungen wegen Rose Byrne, sie spielt ja wirklich super, aber was ein Miststück...

Ich kann den Charakter, den sie spielt zwar verstehen, denn die Verzweiflung steht ihr oftmals nur so ins Gesicht geschrieben, aber Menschen, die die Beziehungen anderer mit aller Gewalt zerstören wollen hasse ich abgrundtief, weswegen ich ihren Charakter auch wirklich nicht ertragen konnte.

Josh und Diane...was soll man dazu sagen, die Rückblenden in die Zeiten, in denen sie zusammen waren...ein wirklich schönes Paar :)

Zwar war mir eigentlich vorher schon klar, wie der Film ausgehen sollte, aber diese Szenen, in denen sie sich immer wieder über den Weg laufen und sich nicht sehen bzw, nicht bemerken, da könnte ich als echt auf die Leinwand springen und di beiden aufeinander schubsen :D

Fazit: ...ist also logischerweise, dass der Film absolut genial ist, mir super gefallen hat und zu Josh muss ich ja sowieso nichts mehr sagen :D (wobei Diane und Rose natürlich auch super aussehen ;) )
 
hab den Film heute gesehen und muss sagen ich bin ebenfalls sehr begeistert davon.
Eigentlich wollten Omikron und ich nochmal Resident Evil 2 sehen,a ber das kam um die Zeit nicht mehr, als haben wir uns für Sehnsüchtig entschieden und hinterher kann ich nur sagen, dass ich es nicht bereue.
Zwar war ich wegen Josh (ich kann ihn nicht wirklich leiden) skeptisch, aber der Inhalt, die Story, Diana, die Musik, die Kameraführund, der Schnitt... einfach nur fantastisch!! :zustimmen

Besonders beeindruckend fand ich die Rückblenden und Flashbacks.. wie sich das erst mit der Zeit alles zusammenfügt, ist großartig gemacht!

Und das Ende.. hach.. also ich kann nur sagen.. wer bei diesem Film ein leeres Kino erwischt, kann von Glück reden, gell Sigi? ^^ Wir haben mitgefiebert, das war nicht schlecht :D

Fazit: jeder, der Liebesgeschichten mit Spannung mag, muss den Film unbedingt sehen ;) *weiterempfehle* trotz Josh is er wirklich super :zustimmen
 
Ich kann dazu nur sagen: ich mag genau 2 Romantische Filme.. bis jetzt ;)

Der Film ist wirklich gut (Carrie hat eigentlich eh schon alles gesagt ;))

Und ich finde, dass der Film einfach eine enorme Spannung aufbaut.. einfach unglaublich
 
Werbung:
Habe den Film auch endlich gesehen. Was eine tolle Komposition. Die Rückblenden, die Bilder, diese GEfühle all das drückt genau diese Sehnsucht aus und geht auf die Zuschauer über.

Man zuckt förmlich zusammen, wenn sie sich immer knapp verpassen. Wirklich eine gelungene Verfilmung, was besonders auch durch die 3 Darsteller sehr betont wird. Könnte mir den Film auf jeden Fall noch einmal anschauen.

Und Rose rockt so ;D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben