• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Werden Pheobe und Cole wieder ein Paar?

Werden die zwei wieder ein Paar?

  • Ja, dauert nur ein bissle

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, nie wieder

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pheobe bekommt einen neuen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Werbung:
binchen schrieb:


hallo Binchen!

also ich glaube nicht das die beiden wieder ein paar werden, ich glaube das phoebe jemand neues kennen lernt, ich glaube das cole und phoebe gute freunde bleiben, und das cole wieder zum bösen wird (war bis jetzt nicht anders ;))
wär aber schön wenn ich unrecht hätte, die beiden sind ein so ein schönes paar nicht nur vom optischen her.

LG Mag
 
Freunde

bleiben sie wohlmöglich auch nicht, denn mitlerweile "hasst" Phoebe ihren (EX-)Gattenwie die Pest, und wünschhst sich nur, ihn zu vernichten (was aber nichht mehr geht-hihi)

Ein Paar werden sie aber mit Sicherheit nicht mmehr, denn dazu floß zuuuuuu viel Wasser den Missisippi runter (oder wo auch immer). Es kann keine gemeinsame "Zukunft" für die Beiden mehr geben (kenn ich irgendwie aus Eigenerleben).
Phoebe wird Neue Männerbekanntschaften haben. Sie wird sich "vertrösten", denn Cole war ihre "Einzig WAHRE LIEBE", die in höherer Sicht UNTRENNBAR ist.
Vielleicht wird sie es merken,- eines Tages,- irgendwann.
Vielleicht werden die Drehbuchautoren, Regisseure, Produzenten (wozu auch die Hexen nun selber gehören) DIES irgendwann soooo darstellen (wenn ihnen nicht ein anderer Einfall kommt)
Ich würde es sooo tun, denn es ist so. Cole hat Dies bereits erkannt. Phoebe hat ihn "Errettet",- ihn befreit. IHRE Liebe machte aus ihm einen "GUTEN". Nur durch Ihre Liebe konnte er soooo sein. Diese Liebe hat ihn verändert,- zum Guten gelenkt.
Dann entzog sie ihm Diese Liebe, und er fiel wieder ab, und wird NUN böser und mächtiger als jemals zuvor. Aber Cole wird ihr treu sein (in der Unterwelt gibt es ja auch nicht sooo viele Mädels, denen man sich in Liebe hingeben kann. Außerdem sind diese nicht "REIN" genug für eine solche Liiason, wie Cole sie sich wünscht)

So, und bevor ich noch weiter plaudere und noch übermorgen damit zugange bin, mach ich hier einen Break

Alles LIEBE
Alia
 
Werbung:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello Binchen


ich glaube nicht das sie sich wiederfinden - zum einen läßt sich ihre gegensätzliche Gesinnung einfach nicht vereinbaren und zweitens holen ihm seine natürlichen bösen Eigenschaften immer wieder ein, auch wenn er bemüht war - zu den Guten gehören zu wollen, aber aus den falschen Gründen.






Liebe Grüsse.........DUNJA
 
Zurück
Oben